Wireless Charging / Induktives Laden
-
-
Achso. Ich dachte, ich hätte die bestellt. Ich muß das mal prüfen, wahrscheinlich mein Fehler.
-
Das kann gut sein, dass du sie bestellt hast, aber die gibt es seit Sommer nur sehr eingeschränkt.
Eventuell ist sie entfallen. Da müsstest du aber eine geänderte AB bekommen haben.
Du kannst ja mal unter der VIN nachschauen, ob du sie in der Ausstattung hast.
-
Steht tatsächlich nicht in der Bestellung drin.
Muß bei dem ganzen Hin und Her untergegangen sein oder ich habe, nach den Berichten hier, bewusst darauf verzichtet. Ich weiß es nicht mehr.
Na ja, offenbar kein großer Verlust, dann nutze ich sie als Ablage. Danke trotzdem.
-
Du siehst den Unterschied ein bisschen.
Deine ist tiefer.
Die WCA baut ja auch auf und daher ist sie nicht so tief.
Das ist der Hubbel, darunter ist die Anbindung für den USB-Port.
-
Verstehe, ich danke Dir für die Fotos und die Erklärung.
-
Das kann gut sein, dass du sie bestellt hast, aber die gibt es seit Sommer nur sehr eingeschränkt.
Eventuell ist sie entfallen. Da müsstest du aber eine geänderte AB bekommen haben.
Du kannst ja mal unter der VIN nachschauen, ob du sie in der Ausstattung hast.
Im VIN-Decoder auch nichts gefunden, also offenbar nicht bestellt.
Ist momentan laut Konfigurator auch nicht bestellbar.
-
Oder was meinst Du mit Hubbelhandy?
Wenn beim Handy das Objektiv hinten rausragt, liegt die Rückseite nicht auf. Das meine ich mit Hubbel. Der Hubbel kann das induktive Laden negativ beeinflussen. Das kann man durch ein Handycase ausgleichen. Beim mir liegt das Handy eben auf und es lädt. Wenn auch nur mäßig weil das Wireless Ladepad im BMW Mist ist.
-
Achso, mein Telefon ist flach. Aber wenn man kein Wireless bestellt hat, lädt halt auch nichst.
Danke für die Rückmeldung. Viel heiße Luft um nichts.
-
Hättest meines Erachtens nicht mehr bestellen können, ist gefühlt seit einiger Zeit entfallen, wie zig andere Ausstattungen.
Traurig musst nicht sein, hält den Akkustand höchstens, und anschließend ist das Handy ordentlich erhitzt, bei Nutzung von CarPlay.