Wireless Charging / Induktives Laden
-
-
Theoretisch ja, aber sind dann ggf. ein paar Parameter, weil Checkbox im Menü und die muss ja dann auch noch i-wie greifen.
Ich komm mit dem Satz nicht ganz klar.
Ist das eine Frage? Ich glaub ich steh auf dem Schlauch
-
Sorry, jetzt wo ich ihn nochmal lese, merke ich es - Es ist keine Frage J
Ich meinte damit, es könnten mehrere Parameter sein die man ändern müsste, damit die Funktion zum Ein-/Ausschalten der Ladeschale dann auch greift. Vielleicht auch an verschiedenen Steuergeräten, ich weiß nicht wie die Ladespule angesteuert wird.
Teilweise werden ja in einem die Checkbox fürs iDrive codiert und wo anders dann die Funktionen für den gewünschten Parameter selbst. -
Wäre auf jeden Fall, wenn das jemand finden würde
-
So, die selbstgebastelte ladeschale auf Basis des samsung ep-p2400b ist fertig! Handy lädt im schnelllademodus und durch die Lüftung wird auch nichts warm! Bitte keine Kommentare zum Design, da die Stichsäge herhalten musste!
-
So, die selbstgebastelte ladeschale auf Basis des samsung ep-p2400b ist fertig! Handy lädt im schnelllademodus und durch die Lüftung wird auch nichts warm! Bitte keine Kommentare zum Design, da die Stichsäge herhalten musste!
Sehr cool, was war oder ist darunter verbaut? Geht das platzt-technisch mit verbauten Wireless & Charging?
-
Keine Ahnung! Bei meinem bmw war keine wireless ladeschale ab Werk verbaut!
-
Weiß jemand, ob es den oberen Teil, also die "Einlegematte" separat gibt? Die ist bei meinem Wagen total zerkratzt (bei der "neuen" im Video ist auch schon einer zu sehen). Oder muss man das komplette Modul kaufen?
Im Teilekatalog finde ich nur die normale Gummimatte 51166806842 für Ablagefächer ohne Ladefunktion, wie im Video vor dem Umbau zu sehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß jemand, ob es den oberen Teil, also die "Einlegematte" separat gibt? Die ist bei meinem Wagen total zerkratzt (bei der "neuen" im Video ist auch schon einer zu sehen). Oder muss man das komplette Modul kaufen?
Die gibt es nicht einzeln die ist fest mit dem Modul verbaut, das gibt es als Ersatzteil, kostet 199 EUR das Teil als komplettes und um das zu tauschen musst du die halbe Mittelkonsole auseinanderbauen.
und es muss danach das Teil auch vom Händler neu angelernt werden wegen dem Komfortzugang falls du den hast weil da sonst irgendwas nicht klappt.
Piwi87 irgendwas mit der Schlüsselkarte oder so war das doch meine ich ?
-
bevor 199€ + neu anlernen investiere würde ich einfach schwarzes Velour drüber kleben