Vielen dank!
G21 M340i Mineralweiß
-
-
Schönes Fahrzeug !
Was ist das für eine Fußmatte im Beifahrerraum ? -
Schönes Fahrzeug !
Was ist das für eine Fußmatte im Beifahrerraum ?Das sind die originalen Allwetter-Fußmatten von BMW.
-
1. Receiver Audio Module -> Active Sound Design deaktivieren
2. Headunit -> dann in den "Expert Mode" -> Rubrik 3000 HMI_Speech -> dann nach "Sound" suchen -> Display_Configurability_Engine_Sound und Display_Menu_Configuration_Engine_Sound beides auf "aktiv" setzen.
3. Die Einstellungen über die Klappe findest du in den Grundeinstellungen in der Rubrik "Car". Wo du dann auf Reduziert, Ausgewogen und Sport gehen kannst und damit die Klappe immer offen bleibt egal in welchem Modi du das Auto startest.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass selbst im Sport Plus bzw. Sport Individual, die Klappe erst nur bei bestimmte Drehzahl aufgeht. Hier hast du halt die Option, dass sie immer offen ist. Find ich persönlich ziemlich gut, da ich oft
im Comfort-Modi fahre.
Das ist ja genial
Hätte ich auch sehr gerne
Herzlich Willkommen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt -
Codierungen:
Anzeigeoption iDrive System auf M
Darf ich fragen was das heißt und wie du das hinbekommen hast? Oder meinst du das Kombiinstrument?
-
Darf ich fragen was das heißt und wie du das hinbekommen hast? Oder meinst du das Kombiinstrument?
Wie bist du jetzt auf "iDrive System auf M" gekommen? Hast du dich etwa nicht an die oben beschriebene Anleitung gehalten?
-
Heute war übrigens ein bescheidener Tag! Nicht nur geblitzt (80 bei erlaubten 60) sondern auch Felge zerkratzt beim einparken! Ist mir bei keinem meiner ehemaligen KFZ´s passiert. Heute beim Kumpel gewesen und mir ein Angebot machen lassen. Für 100 Euro lasse ich es am Freitag bei Ihm reparieren. Ärgerlich!
-
das Liegt an den Felgen…
Ne Spaß beiseite aber ich habe die auch als Sommerreifen und habe das auch schon geschafft. Mit den 18“ Winterreifen ist die letzte Saison nichts passiert und kaum sind die Dinger drauf futsch. Meh…
-
Ich bin vorher 5er gefahren und irgendwie kann ich beim 3er die genaue Fahrzeugbreite (felge - felge) noch nicht so richtig einschätzen. War echt mies, dieses Geräusch und dann weiß man eigentlich sofort was los ist..... Doofe Sache.
-
Ja das Geräusch geht einem durch Mark und Bein. Mein Mittgefühl ist Dir gewiss.