Natürlich kam der Sitz - dank meiner Hosen - alle vier bis sechs Monate in den Genuss von Lederreiniger und -pflege.
Gut wenn man die Lederhosen alle paar Monate mal reinigt. ?
Natürlich kam der Sitz - dank meiner Hosen - alle vier bis sechs Monate in den Genuss von Lederreiniger und -pflege.
Natürlich nicht durch die Hose, die ist eher Grund des Blauschleiers .... das ist aber, so glaube ich klar.
Essenz: Leder braucht pflege.
Nappaleder mag ich . Muß das mal vor Ort vergleichen.
Natürlich nicht durch die Hose, die ist eher Grund des Blauschleiers .... das ist aber, so glaube ich klar.
Essenz: Leder braucht pflege.
Schon klar ?
Dunkle Jeans färben ziemlich stark ab. An meinem F31 sah man schon nach ein paar Wochen einen Blauschleier auf dem Fahrersitz aus Leder Dakota Cognac. Ich habe Sitze dann innerhalb von drei Jahren ingesamt 3 Mal von feuchten Tuch und Marseille Seife abgerieben. Danach sahen sie wieder aus wie neu. Die Merino Tarfufo Sitze zeigen noch keinerlei Blauschleier. Das kann daran liegen dass ich in einem Jahr Corona bedingt nur 6.000 km gefahren bin oder dass der Farbton Tartufo dunkler ist als das Cognac und man den Blauschleier nicht so sieht. ??♂️
Ich würde eher auf letzteres Tippen. Ich fahr auch viel dunkle Jeans und hab auch noch keine Anzeichen von Blauschleier, trotz viel höherer Fahrleistung
Hier dafür die angesprochenen Farbabfärbungen Mittelkonsole und Falten Fahrersitz. Ich denke zumindest die Mittelkosonle bekomme ich mit Nachfärbung wieder hin
Nutzungsprofil: Mindestens 2x pro Tag Ein- und aussteigen, 1000km wöchentlich, breiter Hintern Sind die normalen Sportsitze.
Danke für die Fotos.
Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.
Danke für die Fotos.
Es wäre schön, wenn die Lehne und Sitzfläche eine Perforierung im Leder hätte, so wie in dem neuen Alfa Romeo, in dem ich vor Kurzem saß. Die haben das dort schön hinbekommen. Aber man kann nicht alles haben.
Falls der LCI die Sitzbelüftung bekommt, wie sie der 4er schon hat, dann wird es dort auch zwangsläufig perforiertes Leder geben, dauert aber ja leider noch etwas
Wenn der 3er wirklich mit LCI Sitzbelüftung bekommt, beiß ich mir in den Ar***. Was hätte ich nicht alles für diese Ausstattung getan
Woher kommt die Info denn?
Wenn der 3er wirklich mit LCI Sitzbelüftung bekommt, beiß ich mir in den Ar***. Was hätte ich nicht alles für diese Ausstattung getan
Woher kommt die Info denn?
Reine Interpretation weil:
4er kommt raus, hat die Option Sitzbelüftung und teilt sicher Leder sowie Sitzauswahl und vieles mehr mit dem G20/21
M3 kommt raus, hat ebenfalls die Option Sitzbelüftung und teilt sich ja noch mehr mit dem G20/21
Daher gehe ich davon aus, dass der neue G20/21 als LCI diese Option auch bekommen wird, da ja alle die nach dem G20/21 kamen und darauf aufbauen wie o.G. diese SA haben.
Somit würde dies mehr als Sinn machen beim LCI, aber kann man nur abwarten..
Wenn der LCI ( ist das das nächste Facelift?) Sitzbelüftung bekommen sollte, passt mir wahrscheinlich das Design der Karosserie nicht mehr. Irgendetwas ist ja immer.