aber das fällt ganz stark unter will ich mir leisten weil mit Vernunft hat das wenig zu tun
Genau das ist der Punkt... Irgendwo hörts halt echt mal auf Ist ja so schon alles bekloppt genug, was man da an Kohle versenkt!
aber das fällt ganz stark unter will ich mir leisten weil mit Vernunft hat das wenig zu tun
Genau das ist der Punkt... Irgendwo hörts halt echt mal auf Ist ja so schon alles bekloppt genug, was man da an Kohle versenkt!
Fahre stets erster Klasse, sonst tun es Deine Erben. Außerdem hat das letzte Hemd keine Taschen. Also weg mit der Kohle. 🤷🏻♂️ Aber immer darauf achten dass es im Alter noch für ein Eilbach Fahrwerk für den Rollator reicht. 😂
Ich war gestern mal beim freundlichen und habe ein wenig geplaudert. Geraten hat mir der Verkäufer (bei meinem Fahrerprofil) tatsächlich bei Alcantara zu bleiben und die überschüssige Kohle in andere Dinge zu stecken.
Hab jetzt nach Probesitzen usw. Merino bestellt. Fühlt sich einfach super an und sieht auch mega aus. Das Alcantara mag sehr zweckmäßig sein, mutet aber irgendwie „günstig“ (nicht billig!) an.
Ich finde, das passt nicht in nen 340, bei nem 318d Dienstwagen hätte ich es wohl genommen.
Jetzt fühle ich mich aber angegriffen
Ich hab damals mit Absicht Alcantara genommen, weil für mich, keine Sitzbelüftung = Keine Leder Sitze und je nachdem was du sonst im Innenraum hast wirkt das doch hochwertig bei einem sportlichen Auto wie dem 340, gerade in Verbindung mit Alcantara Armstütze und den M- Performance Leisten
Bin seit Kurzem Besitzer eines g21 330d xdrive mit M Paket und Leder Merino Tartufo. Davor war es ein e91 mit Leder Dakota.
Das Merino ist super weich und angenehm, diesbezüglich viel angenehmer als das Dakota, und auch optisch ein Hingucker.
Allerdings ist es auch ziemlich empfindlich, vom Vorbesitzer hat es die eine oder andere kleine Schramme mitbekommen. Da war das Dakota robuster.
Ich würde mich trotzdem wieder für das Merino entscheiden, es ist einfach „mehr“ Leder
Ich würde mich trotzdem wieder für das Merino entscheiden, es ist einfach „mehr“ Leder
Vernasca fühlt sich auch einfach billig an wie dünnes Kunstleder.. Merino ist das wesentlich schöner wie du schon sagst aber man muss es mehr pflegen
Ich hab damals mit Absicht Alcantara genommen, weil für mich, keine Sitzbelüftung = Keine Leder Sitze und je nachdem was du sonst im Innenraum hast wirkt das doch hochwertig bei einem sportlichen Auto wie dem 340, gerade in Verbindung mit Alcantara Armstütze und den M- Performance Leisten
In ner Limo stimme ich dir zu, habe mich auf den G21 bezogen
Wer SM I’m Kennzeichen hat steht auch auf räudige Katzen (Alcantara). Dafür brauchst Du Dich doch nicht zu schämen.😂
Mich amüsiert allerdings das Klischee dass Alcantara in irgend einer Form sportlich wirken soll. Es wirkt für mich genauso sportlich wie Adiletten sportlich wirken. 😂
In ner Limo stimme ich dir zu, habe mich auf den G21 bezogen
Gut da stimme ich dir wiederum zu, finde zum Kombi passt Leder irgendwie besser