Für einen Alcantara Dachhimmel würde ich töten!
Vernasca oder Merino?
-
-
… finde ich auch einfach nur furchtbar. Es fühlt sich für mich an wie eine räudige Katze. Und die Optik finde ich auch 🤢. Hatte ich einmal…will ich nie wieder. Dann lieber Stoff.
Alcantara finde ich schön. Ich hatte allerdings mit mir gehadert weil es keine Sitzbelüftung gibt. Ziel war Leder mit Lüftung zu bestellen.
Aber der M340i war nach langem Mal ein Auto das mir zugesagt hatte
Sportlicher Allrad mit Sperre hinten hat mir gefallen
-
Für einen Alcantara Dachhimmel würde ich töten!
Lass Dir doch Deinen Himmel mit diesem Muschipelz beziehen. Das kann doch nicht die Welt kosten. 🤷🏻♂️
Wir hatten mal eine Katze, die hatte eine Pilzerkrankung mit Fellausfall. Immer wenn dem armen Tier wieder ein wenig Fell gewachsen war fühlte es sich so an wie die Alcantara Wangen an den M-Sportsitzen meines E84.
-
Herr Riesling beim lesen deiner Posts stellt sich immer sofort ein Bild im Kopf ein, das schaffen sonst nur Künstler wie Tolkien und Konsorten.
Finde das Vernesca echt erträglich, Alcantara fand ich nach 100.000km langweilig.
-
Finde das Vernesca echt erträglich, Alcantara fand ich nach 100.000km langweilig.
Der Vorteil von Alcantara ist für mich auch der bessere Seitenhalt im Vergleich zu Leder
-
Der Vorteil von Alcantara ist für mich auch der bessere Seitenhalt im Vergleich zu Leder
Ach was, mit ein wenig Speck auf den Hüften und eng gestellten Seitenwangen hat man auch mit Leder einen Schraubstockeffekt. 😂
-
Und mit genügend Schweiß saugen sich die Speckfalten an den Sitz
-
Ach was, mit ein wenig Speck auf den Hüften und eng gestellten Seitenwangen hat man auch mit Leder einen Schraubstockeffekt. 😂
Hahaha,
im Sommer ist Radfahrsaison. Da habe ich immer mit dem Gewicht zu kämpfen. Heute hatte die Waage 68,9kg angezeigt
-
Heute hatte die Waage 68,9kg angezeigt
Ich wusste gar nicht dass Du so eine tapezierte Fahrradspeiche bist. 😂 68,9kg wiegt allein mein rechter Oberschenkel. 😛
-
Ich wusste gar nicht dass Du so eine tapezierte Fahrradspeiche bist. 😂 68,9kg wiegt alkein mein rechter Oberschenkel. 😛
Naja, 68,9 kg sind auch relativ. Wenn man nur 1,55 m groß ist, ist das schon viel