Uff, das muss ärgerlich sein!
Aber es ist nunmal ein Technisches Gerät, jedes technische Gerät kann defekt gehen.....
Hatte dasselbe einmal bei meinem TV und meinem Handy, wurde beides schnell und sehr gut gelöst.
Uff, das muss ärgerlich sein!
Aber es ist nunmal ein Technisches Gerät, jedes technische Gerät kann defekt gehen.....
Hatte dasselbe einmal bei meinem TV und meinem Handy, wurde beides schnell und sehr gut gelöst.
Ich melde mich dann mal mit einem fetten Nachteil.
Nach 3770km E-Maschine defekt.
Antriebsstörung und jetzt für eine Woche beim Händler…. Hätte schon länger halten dürfen….
Oha. BIn bei 7000km nach 9 Monaten und alles gut
Wird ein Einzelfall sein, aber trotzdem bin ich froh, dass es doch „nur ein Leasing“ ist. Und ich keine Langzeitkosten fürchten muss….
Verständlich und es wird immer mehr Technik verbaut die eben kaputt gehen kann.
PlugIn bringen es halt noch auf die Spitze.
Der Akku ist unterdimensioniert, wenig Kapazität bedeutet extrem viele Ladezyklen auf Dauer bei viel Pendeln ohne Verbrenner zuzuschalten.
Unter 21 kW/h wird’s trotzdem schwer.
Auf der BAB ist der Benziner unterdimensioniert, die eMaschine hilft da nicht mehr viel bei hohen Umdrehungen und lässt seinen Verbrennerkumpel im Stich.
Mal sehen, wenn die Grünen die Wahl gewinnen wird der Sprit schneller teurer als uns lieb sein kann. Dann ist selbst ein Akkuwechsel alle 6 - 8 Jahre beim Plug in wirtschaftlicher, als 100% Verbrenner zu fahren.
Vor allem zeigt das Ersatzfahrzeug wie verwöhnt man vom 340i ist… der Mini Cooper S ist regelrecht lahm.
der Mini Cooper S ist regelrecht lahm.
aber dafür ist er wenigstens knüppelhart ?
Vor allem zeigt das Ersatzfahrzeug wie verwöhnt man vom 340i ist… der Mini Cooper S ist regelrecht lahm.
Ich finde die S und JCW machen um die Stadt rum mehr Spaß als der "Dicke"
OT in die Kneipe überführt
Auf der BAB ist der Benziner unterdimensioniert
M340i unterdimensioniert?
M340i unterdimensioniert?
Sehe ich auch so, der M5 den ich vorher gefahren bin, war schneller (Oh wunder), unter 600 PS würde ich generell nicht auf die Autobahn fahren, wegen drohender Gefahr zur Verkehrsbehinderung zu werden
Spaß beiseite, also der 340i ist auf der BAB schon oben in der Nahrungskette angesiedelt, da brauchs kein E- Motor (meiner hat keinen) um dem allermeisten inklusive 340d wegzufahren
Effizienter ist natürlich der Diesel, der macht aber obenrum etwas schlapp..
BTT: Master, merkt man vom dem E Motor bei jenseits der 150 überhaupt noch was