Jetzt geht es ja
Naja ist halt ein normaler 340 Kombi mit ner anderen AGA, sonst ist er Serie also nichts besonderes so wirklich.. aber Preis ist ok dafür das er gerade mal ein halbes Jahr alt ist
Jetzt geht es ja
Naja ist halt ein normaler 340 Kombi mit ner anderen AGA, sonst ist er Serie also nichts besonderes so wirklich.. aber Preis ist ok dafür das er gerade mal ein halbes Jahr alt ist
Und mal wieder kein Wort dazu, ob das Fahrzeug unfallfrei ist. Habe ich jedenfalls nicht gesehen.
Es steht ja auch nichts zur Abgasanlage darin. Der Händler scheint nicht gerade ein Freund von aktiver Kommunikation zu sein. Ich find's unprofessionell.
und dazu das die Niere auch anders ist.
und dazu das die Niere auch anders ist.
ich glaub die kannst beim 340iger auch alternativ wählen, nur umgedreht auf nem zb. 330iger nicht
Finde es halt bisschen seltsam. Andere Niere, andere Auspuffanlage (ohne Beschreibung). Preis ok - könnte aber wenige K günstiger ausfallen.
Die Frage ist doch, warum jemand ein Auto, an dem er so viel ändert, so schnell wieder loswerden will...
Die Frage ist doch, warum jemand ein Auto, an dem er so viel ändert, so schnell wieder loswerden will...
inheutiger Zeit: unvorhergesehende Geldsorgen, plötzliche Kurzarbeit/arbeitslos
Oder einfach schon von Anfang an übernommen.