Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem hier wie ich. Wenn wir alle zusammenschmeißen, springt eventuell ein ganzer Satz abgenutzter Reifen für dich raus
Gerne Aktuell siehts ja auch recht gut aus mit Corona
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem hier wie ich. Wenn wir alle zusammenschmeißen, springt eventuell ein ganzer Satz abgenutzter Reifen für dich raus
Dann kannst du dich ja mal melden So sehr ich es auch hoffe, aber ich gönne das niemandem - so einen Nagel im Reifen
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, die Reifen müssen runter und wenn sich bis dahin keiner findet, werden sie vernichtet Entweder durch den Händler oder den Supermarkt Parkplatz
Nim den AS3 ist besser im Nassen und leiser als der AS5
Sagte er und verkaufte sie
Spaß beiseite. Du schreibst bei dir, dass sie hinten 8mm haben. Ich brauche ja nur die Hinterachse, hätte dann 8mm hinten und 5,5 vorne. Meint ihr, dass passt noch in den Toleranzbereich vom VTG?
Ich hätte sie reparieren lassen und dann wenn es soweit ist neue gekauft.
Ja, wäre auch ne Option gewesen, muss ja nicht immer 220 fahren... Aber wie oben erwähnt: geht leider nicht.
So, die neuen Reifen sind drauf, doch der Wagen erkennt sie nicht automatisch. Ich kann zwar manuell Einstellen, was es für Reifen sind (ist ja Standard Größe), aber sollte er sie nicht eigentlich auch nach paar Metern selber erkennen? Stattdessen bricht er immer ab und sagt, dass die Reifen nicht erkannt wurden...
Er erkennt die Reifen nur automatisch, wenn ein QR-Code drauf ist.
Man sollte meinen, dass Original BMW Reifen vom Händler jung genug sind, als dass bereits einer drauf ist. Aber ich prüf das mal, vielen Dank!
Sind übrigens die Goodyear Asymetric 3 geworden
Die Goodyear Eagle F1 hab auch seit Auslieferung drauf. Bisher auf den 6.500 km sehr zufrieden, auch wenn die RnF schon laut sind und den Komfort ein wenig reduzieren. Freitag dann auch froh gewesen, trotz Fremdkörper im Reifen noch nach Hause fahren zu können.
Hab gestern erst mal große Augen gemacht, als der Kollege mit erklärte, dass die X-drive nur ein Tolleranzfreigabe von 2mm über alle Reifen haben und ggf. dann 4 neue fällig werden. Er erklärte das dann mit den unterschiedlichen Rotationswegen der Reifen und dass das System diese dann permanent versucht durch Anpassung der Antriebsenergie auf die " zu langsam" drehenden Räder anzupassen. Kann dann echt schnell nen teuer Spaß werden.