@Nacanapha
Du wirst lachen, die meisten Porsche die ich sehe haben tatsächlich nichts auf dem Heck außer Porsche oder 911er oder sowas, aber das da jemand 911 Carrera S oder so drauf hat, sehe ich echt selten und naja der Cayman und Boxter das sind für mich halt fahrende Handtaschen und kein Porsche
Aber super guter Beitrag, vor allem mal gut argumentiert und für mich voll nachvollziehbar, weil wenn ich höre ja der Schriftzug ist drauf damit alle wissen das ich ein AMG fahre und besser bin als Sie mit ihren billig MB das kann ich dann halt nicht wirklich nachvollziehen, aber ja Neidgesellschaft Deutschland
Was ich schade finde und auf der anderen Seite aber gut fürs Understatement, ist dass der M340i/d so wenig M- spezifische Teile hat, die ihm vorbehalten sind, außer Große Bremse (mit M-Technik) sowie andere Farbgebung und Endrohrblenden.. da hätten Sie für den Preis schonmal etwas mehr springen lassen, deshalb wird er denke auch, gerade weil es kein M- Motor ist, auch gerne als kein richtiger M gesehen, weil da mehr AG als M- Gmbh drin steckt
Kleines Off- Topic sorry