Klingt nach einer guten Ausgangslage für Dich und eher katastrophal für den Verkäufer
Unfallauto an mich verkauft, obwohl gesagt wurde unfallfrei
-
-
Klingt nach einer guten Ausgangslage für Dich und eher katastrophal für den Verkäufer
Das höre ich gerne...
-
Vorbesitzer kontaktieren wäre für mich die erste Maßnahme beim Gebrauchtwagenkauf über Fähnchenhändler,
noch bevor ich den Wagen anschaue.
-
Vorbesitzer kontaktieren wäre für mich die erste Maßnahme beim Gebrauchtwagenkauf über Fähnchenhändler,
noch bevor ich den Wagen anschaue.
Ja jedoch wusste ich das er verstorben war. Aus lauter Verzweiflung habe ich gesehen , dass eine Rechnung von einem Ölwechsel im Auto vorhanden war. Da war eine Festnetznummer die ich vorhin angerufen habe.
-
Im Idealfall schickt dir die Vorbesitzerin den vom aktuellen Händler unterzeichneten Kaufvertrag mit Hinweis auf Unfallwagen.
Wenn du den vorlegst, hast du alle Trümpfe für eine sehr gütliche außergerichtliche Einigung in der Hand, dürfte vor Gericht nämlich schon Richtung Betrug gelten...
-
Update: ich habe die Rufnummer von Vorbesitzer klären können und hab mit der Frau vom verstorbenen Vorbesitzer telefoniert. Da ist wohl jemand in die Beifahrertür gefahren es gab ein Unfall und die hätten alle Dokumente zum Unfall.
Das ist doch sehr positiv für mich, richtig ? Die haben nämlich das Fahrzeug bei einem Händler als Unfallwagen weiterverkauft
Ich hoffe nur nicht, dass der Vorbesitzer in eben diesem Auto verschieden ist ...
-
Ein Auto mit 4200km Laufleistung wo eine Rechnung für einen Ölwechsel drin liegt ?
-
Ein Auto mit 4200km Laufleistung wo eine Rechnung für einen Ölwechsel drin liegt ?
Ja der Vorbesitzer hat nach der Einfahrphase einen Ölwechsel gewollt
-
Ich hab damals bei meinem E93 auch nach 2000 km das Öl wechseln lassen, und sogar ins Serviceheft eintragen lassen.?
-
Mich würden diese Fragen bzw. Antworten nach wie vor interessieren...
War es nun ein Fähnchenhändler? Kam für mich noch nicht so klar raus. Vielleicht hab ich es auch nur überlesen.
War das Auto viel günstiger als ein vergleichbares?
Denn warum verkauft jemand ein fast neues Auto mit 4200 km an einen Fähnchenhändler? Gut, Grund könnte sein, weil der Mann verstorben ist. Aber selbst dann...