In meinem G31 war die Stoffbespannt,
Nun ja, der G31 ist ein Fünfer und somit eine Klasse über dem G21. Der Brüller ist die Sonnenblende im G21 nicht aber sooo schlimm finde ich sie jetzt auch nicht.
In meinem G31 war die Stoffbespannt,
Nun ja, der G31 ist ein Fünfer und somit eine Klasse über dem G21. Der Brüller ist die Sonnenblende im G21 nicht aber sooo schlimm finde ich sie jetzt auch nicht.
Sehr schöner Wagen! Sunset Orange wäre bei mir auch Favorit wenn ich eine Limousine gekauft hätte. Was die Sonnenblenden angeht gebe ich Dir Recht! Beim E46 waren sie noch stoffbespannt. Dies wurde mittlerweile von Generation zu Generation eingespart, genau so wie der Abblendbare Aussenspiegel rechts, die Einstiegsleisten hinten... usw.
Dies wurde mittlerweile von Generation zu Generation eingespart, genau so wie der Abblendbare Aussenspiegel rechts,
Das ist doch keine Einsparung…das mit dem Spiegel ist eine lebensrettende Maßnahme für Radfahrer…*hust* ?
Ja der 5er ist ein 5er und der 3er ein 3er...... und mein Peugeot Expert L2 (180PS Automatik) ist ein Lieferwagen.... mit schöneren wenn nicht sogar Kunstlederblenden - schaue ich morgen nochmal nach.
Also die finde ich wirklich ein NoGo.
Der Rest, super - echt geiles Auto!
Irgendwie wie ein Loewe TV mit Samsung Fernbedienung
Wow! Sehr geiler Text! Gefesselt bis zum Ende gelesen und bei dem "der Ton fiel aus" hab ich absolut mitgefühlt
So, die ersten Kilometer sind gefahren, ich versuche für euch mal mein aktuelles Feedback zu dem Wagen hier darzustellen.
Damit es nicht zu lang wird, picke ich mir die "Sahnehäubchen" sowohl negativ als auch positiv heraus.
Wie, "nicht zu lang"!?
Ich musste mit Unterbrechungen schreiben und habe dann nicht mehr auf die länge geachtet
Habe gerade mal bei mir nachgesehen. Naja, ein wenig Samsung ist die Sonnenblende ja schon. Da ist echt noch Luft nach oben. ?
Der Sunset-Orange und Fernbedienungsthread
Gilt der Display Key auch als Fernbedienung ?
PS: Mein Display Key kann aufgrund Corona nur per Kabel geladen werden