Ich schaute gestern auch mal nach - die Sonnenblenden scheinen von Seat zu sein.
Also die Sonnenblenden waren in meinem Seat noch eher als hochwertig anzusehen im Gegensatz zum Rest der Inneneinrichtung
Ich schaute gestern auch mal nach - die Sonnenblenden scheinen von Seat zu sein.
Also die Sonnenblenden waren in meinem Seat noch eher als hochwertig anzusehen im Gegensatz zum Rest der Inneneinrichtung
Ich nutze meine Sonnenblenden echt öfter mal, aber mir is da noch nie was negatives aufgefallen. Toll, jetzt muss ich das morgen testen und werde bestimmt frustriert sein. DANKE
Ich nutze den Displaykey sehr gerne, weil ich am Autoschlüssel nichts weiter dran habe und die Form für mich viel handschmeichelnder ist als beim anderen Schlüssel.
Ich muss den alle dre bis vier Wochen laden, da stecke ich auch mal für die zwei Stunden (oder so) mal ein Kabel dran.
HomeKit ??????
Ich bin ganz Ohr!
schau mal hier:
Ok, das geht mir eine Spur zu weit - das ist mir der Aufwand nicht Wert
schau mal hier:
Soviel Aufwand ist es nicht. Und man kann damit alles an HomeKit weiterleiten. Bspw den roomba oder osram smartplugs oder avr oder SmartTVs
Ich betreibe alles mehr oder weniger ganz simpel.
HomePods mit Hue Produkten und Apple TV's an den TV's.
Ich würde das sicherlich hinbekommen, bin aber aktuell definitiv zu Faul dafür
Grad wenn man so viele Apple Produkte nutzt ist das ja sinnvoll. HomeBridge hat sogar eine Distro. Das heißt auf SD Karte packen und in den pi schieben und schon kann’s los gehen.