Mit der schönste 3er den ich bis jetzt gesehen habe
Glückwunsch!
Mit der schönste 3er den ich bis jetzt gesehen habe
Glückwunsch!
Sieht nach Farbe aus
Sieht nach Farbe aus
Auch hübsch, aber kein Midnight purple 490 U
Scheinen sich wohl kaum welche zu trauen das lila leider
Wow, ok das ist mal was anderes. Sieht so schon gut aus. Aber mit ein paar Änderungen wird sicher noch geiler.
Sehr unaufdringlich ? Das nenn ich mal Understatement
Sehr geil! Du hast „Eier“!
GEIL! GEIL! Und nochmal GEIL!
Ich mag es, wenn Leute sich was trauen ... und lila steht dem Kombi echt megagut!
Alda Vadda, dass ist ja Mal wirklich Individual. Da wirste lange in Deutschland suchen müssen, bis Du einen zweiten Bimmer in der Farbe sehen wirst.
Ich hatte mich damals gegen Portimao und für das allerweltsgrau entschieden, da ich nicht auffallen wollte.
Nächstes Jahr läuft mein Leasing aus, vielleicht will ja mein noch zu bestellender Nachfolger nun aus der Masse heraus stechen.
Ich bin jetzt zu Faul um zu suchen, ich glaube aber, dass er/sie angegeben hat, dass die Farbe einmalig ist, zumindest auf dem G21.
Vorab ein Großes DANKE für die Blumen von euch allen
Hätte nicht gedacht das die Farbe doch so gut ankommt
Ich bin jetzt zu Faul um zu suchen, ich glaube aber, dass er/sie angegeben hat, dass die Farbe einmalig ist, zumindest auf dem G21.
Er, ja ist auf dem G21 einmalig bisher soweit meine Kenntnis ist.
Fahrwerk, Felgen und Spoilerkit ist drin / dran, Montag noch zum Autoglaser für 2 Kleinigkeiten dann ist er fertig und ihr bekommt Bilder
Vorab ein Großes DANKE für die Blumen von euch allen
Hätte nicht gedacht das die Farbe doch so gut ankommt
Er, ja ist auf dem G21 einmalig bisher soweit meine Kenntnis ist.
Fahrwerk, Felgen und Spoilerkit ist drin / dran, Montag noch zum Autoglaser für 2 Kleinigkeiten dann ist er fertig und ihr bekommt Bilder
Sehr schön,
bin mega neidisch auf das Fahrwerk leider ist für den G20 330e noch nichts lieferbar,
möchte auch noch tiefer Federn reichen mir nicht aus sonst wirken die Felgen nicht richtig.
Ich habe gesehen das Du ein OB Nummernschild hast , komme aus MH Mülheim Ruhr hast
vielleicht sehen wir uns mal bist ja nicht zu übersehen.