Deine Farbe könnte auch ein Thema für Bimmertoday oder vergleichbare Medien werden, heute wurde ein Bericht von einem G20 M340i aus New York in „Purple Twilight Metallic“ berichtet:
Leila Macht Geila, Individual 330e von B33J4YY
-
-
Das Thundernight Metallic des neuen M240i kommt ganz schön nah an die Farbe ran! -
Deine Farbe könnte auch ein Thema für Bimmertoday oder vergleichbare Medien werden, heute wurde ein Bericht von einem G20 M340i aus New York in „Purple Twilight Metallic“ berichtet:
Hab ich auch gesehen und an das Auto hier denken müssen.
-
Der Typ hat allen Ernstes die Laserlichter zerlegt, um drinnen die blauen Akzente einzufärben!?
-
Jep, Amis halt...
Bei uns hättest du schon wieder Erklärungsnot bei der Einsatzleitung. -
Jep, Amis halt...
Bei uns hättest du schon wieder Erklärungsnot bei der Einsatzleitung.Wissen Sie ich hab da sowas ganz neues benutzt das nennt sich Beamingfarben, da wird einfach die Farbe auf das Teil gebeamt.. also alles locker und der war nie offen
Aber ja die Amis die meinen das bei sowas echt ernst, was die teils alles so ändern bei ihren Fahrzeugen ist echt der Hammer (und illegal)