Aber für 5 km das Auto? Da könntest Du mal etwas für Deinen Körper tun.
Könnte ich - mache ich aber nicht
Aber für 5 km das Auto? Da könntest Du mal etwas für Deinen Körper tun.
Könnte ich - mache ich aber nicht
Na hoffentlich liest Greta nicht mit ?
Na hoffentlich liest Greta nicht mit ?
Macht sie nicht, hat mittlerweile genug Profit (€) daraus gezogen, nun ist Langstreckenluise dran sich ihr Leben durch dummes Gelaber zu versüßen.
Hallo, mal eine kurze Frage zur Motorölmessung.
Die Bedienungsanleitung ist leider nicht sehr aussagefähige hierzu, demnach müss nur nachgefüllt werden, wenn es angezeigt wird.
Die letzte Messung (siehe Bild), lässt vermuten, dass ein wenig Öl nachfüllen sicherlich nicht verkehrt wäre.
Beim letzten Ölwechsel wurden 5,25L nachgefüllt, diesen hatte ich nach 5000km Einfahrphase zusätzlich machen lassen, auch danach war die Anzeige nicht ganz auf Maximum.
Ein richtiger Ölmessstab wäre mir lieber gewesen, aber leider gibt es ja nur die BC Anzeige.
Was meint ihr, etwas nachfüllen oder warten bis sich die Anzeige meldet?
Überfüllen möchte ich den Motor auch nicht.
Auf keinen Fall nachkippen.
Du interpretierst die Anzeige falsch. Der Motorölstand ist bereits auf MAXIMUM
Die Anzeige lässt "Luft" nach oben damit er eine Überfüllung anzeigen kann.
Vielen Dank, dann ist ja alles gut .
Ein Bild in der Bedienungsanleitung wäre auch sehr hilfreich gewesen, aber zum Glück gibt es ja das Forum.
Vielen Dank, dann ist ja alles gut .
Wenn das Auto Öl braucht, meldet er sich bei dir
Du interpretierst die Anzeige falsch. Der Motorölstand ist bereits auf MAXIMUM
Wobei ich dann Grün als Farbe für sinnvoller erachtet hätte als Gelb, das irgendwie schon einen leichten Warncharakter hat.
Wobei ich dann Grün als Farbe für sinnvoller erachtet hätte als Gelb, das irgendwie schon einen leichten Warncharakter hat.
Für mich ist es eher schwierig die Schräge am Balken zu beurteilen. Das sollte waagerecht sein.
Man soll doch manuel die Messung bei jedem tankvorgang anklicken wenn man nicht so viel Langstrecke fährt