Was genau rechtfertigt einen Preis von 260€ für den BMW Ölfilter???
Der kostet von Mahle lediglich 14€ und der von Mann kostet 15€.
Ist der von BMW vergoldet? Allein die Artikelnummer rechtfertigt keine 245€ Aufpreis…
Was genau rechtfertigt einen Preis von 260€ für den BMW Ölfilter???
Der kostet von Mahle lediglich 14€ und der von Mann kostet 15€.
Ist der von BMW vergoldet? Allein die Artikelnummer rechtfertigt keine 245€ Aufpreis…
ich habe 18€ bezahlt mit %.
ich habe 18€ bezahlt mit %.
Hast du Fotos davon? Also nur vom Filter selbst.
Wenn die Artikelnummer nicht auf dem Filter selbst ist, bestelle ich mir einfach einen von Mahle und bringe den ebenfalls mit zu Mac Oil.
Bevor es wirklich Diskussionen um einen Filter von Mann gibt.
KeYa weißt du ob auf dem Originalteil ein BMW Logo bzw. die Artikelnummer ist? Oder ist das nur eine andere Verpackung für den Mahle Filter.
Wie kommst du denn auf so einen Preis?
Kostet keine 20 Euro online. Bei BMW direkt vor Ort zwischen 25 und 30 Euro.
Es steht die Teilenummer drauf.
Mein Händler akzeptiert, dass ich Ravenol RUP 5W40 mitbringe... aber nur unter der Voraussetzung, das ich den BMW Filter nehme. Dabei ist es völlig egal, dass der Mann Filter vom selben Band läuft. Das interessiert den Sachbearbeiter leider nicht. Daher sind mir die 7-15 Euro alle 10-12tkm völlig egal. Wer einen M340i fahren kann sollte das aufbringen können... daher kaufe ich den nicht Online sondern lasse den Händler seinen nehmen. Leben und leben lassen. Irgendwo müssen die ja noch etwas Geld verdienen. Das sind Peanuts
Also bei mir stand auf den Filter Bmw drauf +eine Nummer und auf den Filter den was ich raus geholt habe stand das selbe drauf,habe aber keine Verpackung mehr da
Wir reden aber immer noch über diesen Filter.
Wie kommst du denn auf so einen Preis?
Ich suche im ETK nach Ölfilter und finde die Teilenummer 11428488578.
Baum 345€
Hubauer 272€
Leebmann 260€
Also wenn du einen Link für 20€ hast nehm ich den gerne
Wird wohl kaum nen Unterschied zwischen Mild Hybrid und normal geben der 240€ Unterschied rechtfertigt
Wer einen M340i fahren kann sollte das aufbringen können...
Wieso wird immer unterstellt man könnte sich das Auto nicht leisten? Woher kommt dieses Vorurteil?
Ist doch wohl eine berechtigte Frage warum das Teil mit BMW Nummer 240€ mehr kosten soll…
In meinem Fall geht es um ein Zwischeninterval bei Mac Oil.
Für den normalen Service habe ich noch das Service Inclusive Plus Paket.
Im ernst? Die nennen das Ölfiltereinsatz? Wahrscheinlich ist das Teil was ich gefunden habe das gesamte Gehäuse
Aufregung umsonst.
Ja genau
Das war nicht auf dich bezogen... sondern eine generelle Aussage. Gibt halt den einen oder anderen der sich denkt, warum soll ich 25 bezahlen wenn ich einen von Febi für 8 Euro bekomme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.