Hallo Mitlesen und Unterstützer, ich bin zwar neu hier aber habe mir etliche Beiträge zum Thema g20 Plug-in hybrid Gelesen leider keine ausführliche über den neuen 320e.
Meine Fragen:
Der 320e ist seit März in Produktion mit den kombinierten 204ps
Hat jemand schon seinen 320e bekommen/abgeholt und wenn ja wie ist eure Erfahrung damit? Sind die 204ps Tatsache oder wie beim 330e nur für 10 Sekunden über xtraboost -wenn der 320e dies überhaupt hat - die volle 204ps und sonst irgend eine andere Zahl (was weiß ich 170 oder so?) natürlich der 330e hat ja 292 mit dem xtraboost
Aktuell (unabhängig vom Modell) hat BMW Lieferschwierigkeiten für den Harman Kardon Sound System und für den Fusssensor für die Hecklappe (Aussage des Händlers Lieferung erst ab Februar 22 für beide) wie ist eure Erfahrung mit einem automatischen Ersatz für den Harman Kardon? HIFI oder baut dann BMW einfach das Standard System
Zu meinem bestellen Modell:
Bestellt am 16.04.21 einen 320e in dravite grau M-Sport Paket mit Run flat 19“ jet black reifen, shadowline mit erweiterten Umfängen und schwarze doppelniere - Abholung gegen KW27
danke euch im Vorraus für euren Feedback und hoffentlich habe ich keinen doppelten Beitrag eröffnet