Dienstag fahre ich mit dem Auto von München nach Hause, dann werde ich euch schreiben, was für ein Gefühl ich in den verschiedenen Einstellungen von dem Fahrwerk haben werde.
BMW 3er Adaptives M Fahrwerk vs. Sportfahrwerk im G20
-
-
Dienstag fahre ich mit dem Auto von München nach Hause, dann werde ich euch schreiben, was für ein Gefühl ich in den verschiedenen Einstellungen von dem Fahrwerk haben werde.
Ich nehme an du hast dann das adaptive M Fahrwerk drin ?
-
Ich nehme an du hast dann das adaptive M Fahrwerk drin ?
Jap, 330i M Sport mit adaptivem Fahrwerk.
-
Es gibt einige Videos, die hier auch schon gepostet worden sind, wo das M-Sportfahrwerk sehr gut weg gekommen ist.
Persönliches Empfinden spielt da mit Sicherheit eine Rolle und was man sonst so fährt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das M-Sportfahrwerk. Dauert ja nun auch nicht mehr so lange.
-
Zu hart: Mit 19-Zöllern und Sportfahrwerk verschwindet der Fahrkomfort aus dem BMW 3er.
(gekürzt wegen Irrelevanz)Typisch dummes Gewäsch aus dem Hause Axel Springer.
Wenn es ein Golf wäre, hätten sie geschrieben "das überraschend sportliche Fahrwerk bla blub" -
Ich habe mehr Videos gesehen wo das Fahrwerk sehr positiv aufgenommen wurde als Videos wo es negativ aufgenommen wurde
-
Man muss ja das eigene Standing verteidigen. Denke, dass hier das eigene Empfinden eine wichtige Rolle einnimmt.
Ich drücke die Daumen, dass es den Erwartungen entspricht. Ich habe es weggelassen, da mir das neue M Sportfahrwerk komfortabel genug ist für einen Pampersrocker. -
Hallo Zusammen
In der aktuellen AMS ist ein Vergleichstest neuer 3er gegen C-Classe. Da kommt das Fahrwerk auch nicht so gut weg...gruss
ozon -
Hallo Zusammen
In der aktuellen AMS ist ein Vergleichstest neuer 3er gegen C-Classe. Da kommt das Fahrwerk auch nicht so gut weg...gruss
ozonWie geht der Vergleich denn insgesamt aus?
-
Welches Fahrwerk denn?