vielleicht liegt es an den winterreifen. Möglicherweise sind diese ziemlich hart.
BMW 3er Adaptives M Fahrwerk vs. Sportfahrwerk im G20
-
-
vielleicht liegt es an den winterreifen. Möglicherweise sind diese ziemlich hart.
ein 17" WR muss entweder zu alt oder aber zu viel Luft auf der Pelle haben,
dass vom Gefühl her ein 19" RFT (und dann noch die recht harten Bridgestone) weicher und angenehmer zu fahren ist!logisch wäre die Erklärung sonst nicht.
-
bridgestone kenne ich persönlich nicht. habe die werksseitigen pirelli drauf.
wundert mich wiegesagt auch das er mit 17er wr weniger komfort hat als 19ner rft.
vielleicht ist es einfach subjektiv oder das eigendämpfverhalten ist wirklich viel besser.
-
Ich verstehe es auch nicht. Hätte ich nie mit gerechnet.
Es ist ein Leasing Wagen. Also Winter auf original BMW Felgen und Sommer auf M Felge. War auch verwundert über Bridgestone Potenza. Hatte am F31 immer Pirelli drauf...
Natürlich sind alles immer nagelneue Reifen gewesen und Luftdruck passt.
Ist mir absolut nicht nachvollziehbar. Aber bin froh drum, weil er mir auf Winter echt zu hart war. Jetzt bin ich glücklich. Perfekter Mix aus Sportlichkeit und Komfort.
-
das ist die hauptsache
-
Ist denn jemand das M Fahrwerk mit den 18“ 790 gefahren?
Ist es komfortabel genug?
Und allgemein, haben manche vielleicht ihre Meinung geändert?
Bekomme nur das normale M-Fahrwerk
-
bridgestone kenne ich persönlich nicht. habe die werksseitigen pirelli drauf.
wundert mich wiegesagt auch das er mit 17er wr weniger komfort hat als 19ner rft.
vielleicht ist es einfach subjektiv oder das eigendämpfverhalten ist wirklich viel besser.
Kurz OT: Wie werksseitig Pirelli? Bei mir waren werksseitig die Bridgestone drauf?
-
ich habe pirelli
-
Glaube die Pirellis sind immer auf dem M340i drauf.
-
Glaube die Pirellis sind immer auf dem M340i drauf.
Auf meinem M340i waren werksseitig Bridgestone montiert