War es nicht so das wegen der Batterie die eModelle Höher sein müssen. Abstand Batterie zu Boden
Ja so auch meine Kenntnis..
War es nicht so das wegen der Batterie die eModelle Höher sein müssen. Abstand Batterie zu Boden
Ja so auch meine Kenntnis..
Vergleiche Abstand vertikal von Radnabe zu Karosse bei den Es.
Glaube es geht noch einfacher, du hast ja einen 330e mit dem Adaptiven FW bestellt wenn ich das richtig lese ?
Dann könnte man einfach nachmessen sobald er da ist und mit einem 330i oder einem "alten" 30e vergleichen.
Kann ich demnächst mal machen. Im Konfigurator ist auch der Satz dass die Tieferlegung nicht auf E Modelle zutrifft entfernt worden (beim Adaptiven). Man siehts auch am Bild. Kann ja sein dass es jetzt eine Tieferlegung zwischen den Es gibt und der Benziner immer noch ein bisschen tiefer ist als das.
Ja also dann können wir das ja machen, wir haben genug 30e hier im Forum da muss dann auch mal wer messen, dann ists verifiziert, weil die Beschreibungen im Konfi sind ja leider oftmals dürftig, weil das eine für alle Modelle ist gefühlt..
Am besten messen von Mitte Nabendeckel bis Kante Konti, das ist die beste Methode
Meinen Sie: Koti
So heute nachgemessen:
Hab aktuell leider nur die 17" /225 Winterräder drauf. Vorn sind es ~38,3cm von Radnabenmitte und hinten ~36,5cm. Die Wagenheberaufnahme vorn ist ca 15cm hoch und hinten 14cm. Dafür musste ich mir extra einen flacheren Wagenheber holen, da mein alter mit den Gummi-Stücken für die BMW Aufnahme nicht drunter ging. Was beim F31 aber noch passte.
Ist das Adaptive-M-Fahrwerk.