Die Fahrzeuge unterscheiden sind generell, da ich nur PEEM & 300er DP habe, beim Mosselman M340i ist deutlich mehr modifiziert. Da ist es generell schwer, Aussagen zu treffen, wieviel nun die DP alleine ausmacht. Soll also sowieso nur als Orientierung dienen. Der Mosselman M340i ist deutlich lauter, so viel sei gesagt.
HJS Downpipe M340i
-
-
Soweit ich weiß hat der Mosselmann M340i auch keinen OPF mehr. Das ist die Fi-Komplettanlage oder liege ich falsch?
-
Wäre schon cool, wenn man mal ein paar Leute zusammenbekommen könnte, mit unterschiedlichen DPs und ESDs, und dann so ein Konzert macht:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich übernehme den Stock Part
-
Da wäre ich dabei! Akra Slip on, 200 Cell Downpipe und Eventuri
-
Da wäre ich dabei! Akra Slip on, 200 Cell Downpipe und Eventuri
Oha, gleich das volle Programm
Aus welcher Ecke bist Du?
-
Ist auch noch einiges geplant 😅 Aus der Nähe von Duisburg
-
Ist auch noch einiges geplant 😅 Aus der Nähe von Duisburg
Na toll, da war ich Freitag erst
Vielleicht kann man sich mal treffen, wenn ich erneut in der Ecke bin.
Hast du die 200er von Friedrich oder wurde deine originale auf 200er umgebaut?
-
Klar gerne! Genau, ich hab die von Friedrich verbaut. Ihr könnt auch auf YouTube bei KingPerformance schauen. Der schwarze M340 dort ist meiner
-
Nun haben wir doch mal die richtige Idee, mal wieder ein Treffen im Ruhrgebiet veranstalten.
Da kann sich dann jeder sich das mal Live anhören und für sich das richtige raus suchen.
-
300 CC ermöglicht es, dass keine Kontrollleuchte aufleuchtet
Also würden mit den 200 Zeller Kats die Kontrollleuchte angehen? Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
@Offtopic: ein großes G20 oder auch 340i treffen inkl. F30 Fraktion fände ich echt cool 😎 👍🏻