Welche Felgenfarbe passt zu Lackierung Dravitgrau besser: Schwarz matt oder Glänzend. M340d Touring mit hochglanz shadow. Felge Breyton GTS 20".
Wie ist eure Meinung?
Welche Felgenfarbe passt zu Lackierung Dravitgrau besser: Schwarz matt oder Glänzend. M340d Touring mit hochglanz shadow. Felge Breyton GTS 20".
Wie ist eure Meinung?
Ich habe schwarz matt im Winter und Hochglanz im Sommer.
Das ist echt schwierig zu sagen, aber mir persönlich gefallen die matten einen tick besser, da es dadurch ein bisschen mehr ins graue als bei Hochglanz schwarz geht.
Ich bin allgemein eher bei Glanz, hat einen geileren Effekt.
Wenn ich mir die reine Felge so angucke würde ich auch eher Glanz als Matt nehmen.
Ich denke würde auch besser mit deiner hochglanz shadowline matchen.
Ich finde meine 791M in seidenmatt schwarzbraun ganz geil
3738FDD1-F016-47AB-84B5-BFCFC93A94AE.jpeg8CB492A0-5168-49C7-9700-B1E6223C9ECF.jpeg1E7EE815-5FF7-4F35-91BE-93933AA64BF1.jpeg38438074-B3F5-4278-87A3-79ACC5B27E1E.jpeg
Ich habe schwarz matt im Winter und Hochglanz im Sommer.
So habe ich es auch. Ich mag meine Sommerfelgen aber lieber, Die Schwarzen sind eher zu schwarz. Die Felgen von logopower sind der Hammer wie ich finde.
Ich denke das muss jeder selber entscheiden!!
Ich würde nie schwarze Felgen montieren (eventuell bei weiss).
Das erinnert mich immer an die alten schwarzen Stahlfelgen mit Winterreifen ohne Radkappen von früher...
Das erinnert mich immer an die alten schwarzen Stahlfelgen mit Winterreifen ohne Radkappen von früher...
Die sieht man heute immer noch recht häufig ?
Ich finde meine 791M in seidenmatt schwarzbraun ganz geil
Die sind der Hammer. Habe die (oder sehr ähnliche) letzte Woche hier live gesehen, allerdings war es kein G20. Sehen wirklich toll aus!
Die sind der Hammer. Habe die (oder sehr ähnliche) letzte Woche hier live gesehen, allerdings war es kein G20. Sehen wirklich toll aus!
sind ja auch einmalig, da ich die 791 nicht in glänzendschwarz wollte, wurden die kurzerhand gepulvert.
ich bin schwer am überlegen, ob ich sie tatsächlich hergebe, weil ich die glanzgedrehte Fläche doch noch besser finde.
sind ja auch einmalig, da ich die 791 nicht in glänzendschwarz wollte, wurden die kurzerhand gepulvert
Da ich bei meinen leider auch schon paar kleinere Macken habe
Werde ich evtl. auch irgendwann etwas ähnliches wie du versuchen und sie pulvern lassen.