Quelle: ich
PS: Für die Unordnung in dem Wagen kann ich nix
PPS: US Modell, nicht verwirren lassen wegen Türschalter auf der Beifahrerseite!
Quelle: ich
PS: Für die Unordnung in dem Wagen kann ich nix
PPS: US Modell, nicht verwirren lassen wegen Türschalter auf der Beifahrerseite!
Sehr gut. Vielen Dank. Sieht wirklich top aus!!
Hast du noch 1-2 Bilder?
Leider nein, konnte mich nicht reinsetzen. Das Ding stand nur auf dem Hof.
Ich hab ihn genau so bestellt. Sieht echt top aus! Laut Händler KW11.
Hab bei AutoScout24 schon ein paar 3er mit Eiche maser offenporig gefunden
Und muss sagen das gefällt mir immer mehr
und hier Ahorn offenporig
Könnte mir Ahorn mit Leder Coffee sehr gut vorstellen
Vielen Dank für die Bilder!
Gefällt mir persönlich richtig gut und freue mich schon sehr es in Natura sehen zu können. Spätestens wenn meiner dann da ist. Ich gehe persönlich mal davon aus, dass überwiegend das Tetragon oder Mesh genommen wird. Somit wird es auch nicht so viele geben mit Eiche Maser offenporig.
Vielen Dank für die Bilder!
Gefällt mir persönlich richtig gut und freue mich schon sehr es in Natura sehen zu können. Spätestens wenn meiner dann da ist. Ich gehe persönlich mal davon aus, dass überwiegend das Tetragon oder Mesh genommen wird. Somit wird es auch nicht so viele geben mit Eiche Maser offenporig.
hat mein Händler auch gesagt und mir davon abgeraten, weil das Tetragon oder Mesh besser zu dem modernen Innenraum vom Dreier passt
Kann es sein, dass das tetragon auch diesen Farbton hat, den der M340i und andere M Performance Modelle außen an den Spiegeln und Nieren hat? Würde dann auch nicht immer passen....