Passt denn die Naht zum Merino Elfenbeinweiss?
Bzw wie ist da das Dashboard oben (Schwarzes Nappa) abgesetzt? Ebenso wie das schwarze Leder?
Passt denn die Naht zum Merino Elfenbeinweiss?
Bzw wie ist da das Dashboard oben (Schwarzes Nappa) abgesetzt? Ebenso wie das schwarze Leder?
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Bzw wie ist da das Dashboard oben (Schwarzes Nappa) abgesetzt? Ebenso wie das schwarze Leder?
Ich nehm jetzt die Alcantara Kniepads. Kosten ca. 100€ im Leasing mehr (inkl. Einbau) über die Zeit. Wenn mich die Optik wirklich nervt tausch ich nachträglich noch auf die Lederteile.
Die Kosten mich sowieso Einbau und Komplett nämlich weil Ersatzteil. Ich glaube aber die höhe ist gleich der Alcantarateile (also die gepolsterten separaten).
400€+Einbau ist mir das grad nicht wert. Die Naht finde ich optisch grenzwertig, passend aber auch nicht wirklich schön. Würde Individual nur 400€ kosten dann würde ich das nehmen. Aber so gleich mal 800€ plus Bereitstellung ... macht weil unrabbatiert und vollarmortisiert mal 30,55€ Rate aus. Zuviel. Die Zubehörteile mit Einbau irgendwas um 15€ Rate (hab nicht genau gefragt). Dagegen <3€ für die Performace Kniepolster.
Ich bin ja nicht so der Sparfuchs aber der Unterschied ist heftig. Dafür kann man bspw. eher noch Panoramadach nehmen oder so.
Ärgern tut es mich trotzdem was BMW da macht. Die Kniepads sollten ab werk wenigstens so sein, dass es nicht unbequem ist.
Was würdet ihr denn machen bzw. hat wer Bilder von der Alcantara Variante bei Vollleder?
Oben nochmal die Frage aus dem Klappfach Thread.
Ich habe mich bei meinem G21 bewusst gegen sämtliche ///M Insignien entschieden. Kein Alcantara, kein Carbon, Individual Schriftzug auf den Einstiegsleisten statt ///M, normale Gurte ohne Streifen, etc.
Ich finde die Alcantara Kniepads passen beim Merino Volleder nur, wenn man auch die Leisten hat. Alcantara ist für mich eher sportlich, Merino eher elegant. Vielleicht liegts auch daran, daß ich mich beim M2 mit Alcantara und Carbon ausgetobt habe.
Lange Rede, kurzer Sinn: Bei Volleder Merino würde ich die belederten Kniepads vom G22 nehmen. Da passt auch die Naht.
Hmm irgendwie macht es BMW einem da nicht einfach.
Ich habe jetzt die glänzenden Carbonleisten konfiguriert statt den matten aus dem Zubehör. Da es ein M340i ist, kann es ruhig sportlicher sein.
Das Leder ist so wie es ist. Sportlich oder Elegant kann man streiten. Hauptsächlich ging es mir um die Materialqualität Dash/Tür/Sitz.
Die Gurte finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Vorallem der Preisaufschlag. Das hab ich auch rausgelassen.
Eigentlich hätte ich die Pads sogar weggelassen aber so ist es total unbequem für mich.
Die Kniepads nachträglich einbauen wäre eine Variante die möglich wäre. Da sind wir aber bei vollem Preis.
Bleibt also nur die Münzenmethode (Kopf/Zahl).
Alles anzeigenHmm irgendwie macht es BMW einem da nicht einfach.
Ich habe jetzt die glänzenden Carbonleisten konfiguriert statt den matten aus dem Zubehör. Da es ein M340i ist, kann es ruhig sportlicher sein.
Das Leder ist so wie es ist. Sportlich oder Elegant kann man streiten. Hauptsächlich ging es mir um die Materialqualität Dash/Tür/Sitz.
Die Gurte finde ich ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Vorallem der Preisaufschlag. Das hab ich auch rausgelassen.
Eigentlich hätte ich die Pads sogar weggelassen aber so ist es total unbequem für mich.
Die Kniepads nachträglich einbauen wäre eine Variante die möglich wäre. Da sind wir aber bei vollem Preis.
Bleibt also nur die Münzenmethode (Kopf/Zahl).
Noch mal zu der von dir angesprochenen Nahtfarbe: das ist die gleiche wie auf den Türtafeln, wenn auch diese mit Leder bespannt sind, passt also ganz gut.
Hallo an Alle
Sieht das nur so aus oder ist das so?
Bei den M Performance Kniepads aus Alkantara sieht es aus als wäre die Kante (Kante zur Mittelkonsole) angestellter als vorher. Ist das so?
Gruss
Alles anzeigenHallo an Alle
Sieht das nur so aus oder ist das so?
Bei den M Performance Kniepads aus Alkantara sieht es aus als wäre die Kante (Kante zur Mittelkonsole) angestellter als vorher. Ist das so?
Gruss
Ist so, die Kante ist höher damit mehr Auflagefläche entsteht.
Ich finde die Alcantara Kniepads passen beim Merino Volleder nur, wenn man auch die Leisten hat. Alcantara ist für mich eher sportlich, Merino eher elegant.
?♂️
Die gepolsterten Kniepads in Sensatec in allen 4er Serien, somit auch im M4. Daher sind sie auch "nur" im M3 abhängig von der Volllederausstattung - dann aber in Leder, so mein Wissensstand.
Ganz kurz zwischen drin reingeschoben. Ich habe mittlerweile meinen M4 und kann berichten, dass der ohne Vollleder auch nur die Plastik Kneepads dran hat, wie der M3 auch. Also leider nix mit Sensatec. Nur bei Vollleder gibt die hübscheren Pads.
Ganz schön knauserig von BMW bei solch einem Auto.
Hallo Leute,
ich hätte einen Satz nagelneue M-Performance Kniepads Alcantara zu verkaufen.
Habe ich eben in den Biete-Bereich eingestellt.
Ich komme zeitlich leider nicht dazu die Teile selbst zu verbauen, und die liegen jetzt schon 3 Monate rum.
Mein G20 ist ein Leasingfahrzeug und geht in 20 Monaten eh zurück. Daher erspare ich mir den Einbauaufwand, und gebe die Teile lieber ab.
Preis 165€ , bei Interesse einfach mal im BieteBereich reinschauen.
Hat jemand eine Anleitung für die Kniepads?
Was muss alles raus und welche Tricks gibt es.
Danke