Hallo!
Ich habe mir die Alcantara-Klebepads von Aliexpress gekauft. Bin sehr zufrieden damit und waren auch Preiswert(ca. 30€).
Hallo!
Ich habe mir die Alcantara-Klebepads von Aliexpress gekauft. Bin sehr zufrieden damit und waren auch Preiswert(ca. 30€).
Meine von BMW sind jetzt auch montiert:
IMG_20210513_104415_.jpg IMG_20210513_104552_.jpg
Hallo!
Die sehen auch echt super aus, sind die auch ein bisschen weich?
Bzgl. den originalen und Komfort, ich bin gestern das erste mal seit dem ich sie verbaut habe mal eine längere Strecke gefahren. Aber zu meinem bedauern muss ich feststellen, dass sie nicht erheblich zum Autobahnfahren mit Tempomat beitragen. Meine Hoffnung war ja, dass ich mein rechtes Knie dort ablegen kann weil ich recht groß bin und nicht weiß wohin mit meinem Fuß.
Naja behalten werde ich sie trotzdem, gut aussehen tuen sie ja und vlt. werden sie noch weicher über die Zeit.
Hallo!
Schauen super aus. Hast du zufällig nen Link oder nen Suchbegriff? Ich kann sie leider nicht finden.
https://www.aliexpress.com/item/1005001270277707.html
Großartig gepolstert sind die nicht, aber tragen nicht sehr auf und einfach anzukleben...Lieferzeit ca. 10 Tage
https://www.aliexpress.com/item/1005001270277707.html
Großartig gepolstert sind die nicht, aber tragen nicht sehr auf und einfach anzukleben...Lieferzeit ca. 10 Tage
Das heißt, die werden nur auf die bestehenden Pads aufgeklebt? Sind also rau aber nicht weich?
Ein Bild vor der Montage hast Du nicht zufällig von den Dingern?
Die sind außen wie Wildleder und innen hart mit Klebestreifen. Werden passgenau auf die originalen Hartplastikteile draufgeklebt. Bilder gibt's bei AliExpress zu sehen.
Hallo!
Denke Preis-Leistung stimmt hier
Habe die mir auch bestellt, wenn die so aussehen, wie auf deinen Bildern, bin ich zufrieden.
Hier nochmal in Nahaufnahme die Aliexpress-Teile!
Puh, die sehn scho geil aus ...