Die Dinger sind gepolstert, habe sie ja seit der Auslieferung mit den M-Performance Carbon Zierleisten drin. Die gefallen mir nach wir vor optisch äußerst gut, die Eiche offenporig wären sonst meine Wahl ab Werk gewesen.
Trotzdem finde ich 400,-- nur für die Kniepolster echt happig, ich habe 650,-- inkl. der Carbon Zierleisten bezahlt...
M Performance Kniepads Alcantara
-
-
-
Erwart dir aber keine gebolsterten Dinger wie in nem Rolls sind zwar gepolstert aber net kuschelig
-
Exakt, erstere welche man auch im ersten Post sehen kann haben eine knapp 2-3cm Polsterung. Sind allerdings schon recht straff gepolstert. Einsinken tut man da nicht mit dem Knie.
-
hat jemand die links für Merino?
Sind die Pads wirklich gepolstert, oder ist das Hartplastik einfach nur mit Leder überzogen?
Die Pads, für die ich die Teilenummern oben angegeben habe sollten so aussehen:
-
Knarzen die normalen Standard-Plastik-Auflagen bei euch eigentlich auch jedes mal wenn ihr mit dem Knie drankommt???
-
Nicht immer, aber immer öfter.
-
Knarzen die normalen Standard-Plastik-Auflagen bei euch eigentlich auch jedes mal wenn ihr mit dem Knie drankommt???
Noch nicht...
Aber beim F31 auch schon nach einer gewissen Zeit...
-
Bei mir schon sofort nach der Auslieferung. Das nervt brutal
-
Nur wenn ich im Latexanzug fahre. ?