Aufjedenfall klassische BMW-Niere aber mit Doppelstreben *_*
Umfrage Wabenoptik oder klassische BMW Niere
-
-
Aufjedenfall klassische BMW-Niere aber mit Doppelstreben *_*
Endlich nen Grund wieder sinnlos Geld auszugeben. Wuhu =)
-
Es war halt die "schwarze" Niere über.
-
Es war halt die "schwarze" Niere über.
Von wem bloß?
-
so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde die Doppelniere passt sehr gut zu den F-Modellen und den dazugehörigen M-Modellen, finde sie aber nicht passend beim G20. Das sieht nach einem "alten" Anbauteil aus
-
Meiner Meinung nach sollte eine Marke eine gewiesse Optik beibehalten.
Das ist bei BMW einfach mal die Niere und das Propellerlogo in weiss/blau.
Mir gefallen auch sehr gut die 3 M Farben in den Nieren.
Die Wabe ist ein flaches Teil und wirk auf mich sehr billig.
-
Die Wabe hat schon ordentlich Struktur und ist unter dessen auch bescheiden zu putzen
-
Und ich wiederum finde diese drei Farbstreifen ziemlich gruselig, zum einen weil sie farblich selten zum Auto passen (wie hier auf dem Bild auch) und zum anderen jeden zweiten 116i, 216i, 316i usw. schmücken.
Aber auch hier sieht man immer wieder: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
-
Und ich wiederum finde diese drei Farbstreifen ziemlich gruselig, zum einen weil sie farblich selten zum Auto passen (wie hier auf dem Bild auch) und zum anderen jeden zweiten 116i, 216i, 316i usw. schmücken.
Aber auch hier sieht man immer wieder: Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.
Ja, absolut. Das hat für mich was von Baumarkt Tuning. Früher gab es diesen Kamei Schrott in jedem Baumarkt. Damit wurde selbst Muttis 40 PS Ford Fiesta zum Supersportwagen. ?
-
Das Thema hatten wir, glaube ich, schon mal, aber in meiner Jugend so um 2000 herum war es bei vielen in meinem Umfeld pflicht, die E36 M3-Außenspiegel zu montieren. Egal woran: Astra F, Golf III, Ford Fiesta, Honda Civic, Moped, Fahrrad, hastenichtgesehen.
Das sah unsäglich aus! Und sieht es auch heute noch.