Jepp 280 geht , ab 260 dauert es aber.
Was hast du machen lassen, damit er 280 läuft?
Jepp 280 geht , ab 260 dauert es aber.
Was hast du machen lassen, damit er 280 läuft?
Den 330d auf Leistung vom 340d bringen lassen und die V-Max raus, der 340d ist minimal langsamer was an seinem höheren Fahrzeuggewicht dank des Allrads und MH liegt.
Nur Software weil ja noch nichts anderes geht , habe einen 330d auf Comfort 320PS Vollgasfest und 340PS auf Sport+ aber nicht lange Vollgastauglich der LLK fehlt leider, auch das Getriebe spielt nicht mit , bin bei 740Nm weil an der Software noch nichts geht und es bei 750Nm abriegelt.
Mit LLK und Upgradeturbo sollen knapp 400PS Alltagstaugslich möglich sein, ohne an der Abgasanlage oder DPF etwas zu ändern.
Uii da geht was!
Ich bin in 5 Wochen bei Asir. Lasse mir 380ps auf Comfort & ~400ps aus Sport+ legen. Die 400ps sollten laut ihm möglich sein.
Zum Thema LLK hab ich der Firma Wagner mal geschrieben. Leider haben sie bisher zu den 330d/340d weder etwas in Planung noch in Aussicht. Sie haben sich jedoch über das Feedback gefreut & werden das intern so auch kommunizieren.
Jeder der Interesse an einem LLK für o.g. Autos hat, solltet der Firma Wagner mal eine kleine Nachricht (Facebook/Instagram/Mail) dalassen. Je mehr es sind, desto besser sind die Chancen für uns. ?
Jepp 280 geht , ab 260 dauert es aber.
Kommt du über die 280 auch raus ?
bzw. Was war das schnellste was du bisher gefahren bist?
hatte schon Kontakt zu Wagner , habe die gleiche Auskunft bekommen.
283km/h war das schnellste.
Habe danach noch den Performance Frontsplitter verbaut und das kleine Teil kostet schon Endgeschwindigkeit.
Du bist dir sicher das sie das neue Bosch Steuergerät schon beschreiben können ?
Auch beim Getriebe müsste bei 750Nm Schluss sein , mein Wissenstand ist das bisher nur MHD und noch eine zweite Firma richtig auf das Getriebe zugreifen können, der Rest verbiegt das Momentenmodel.
Aber das ist Stand von vor 2 Monaten.
wenn du da gewesen bist berichte mal darüber.
mit G-Power hatte ich seinerzeit auch telefoniert, die konnten das Getriebe auch noch nicht beschreiben und haben das Momentenmodel bearbeitet.
G-Power knöpft dir zusätzlich 495€ ab um die V-Max zu entsperren und ist im Tuning nicht inkludiert , für die änderung von einem Wert ist das mehr als unverschämt.
Auch die Codierung vom Tacho für 395€ ist wohl eher ein schlechter Scherz.
Eine etablierte Firma über die man im Netz sehr geteilte Meinungen findet, für mich waren sie durch ihre Preispolitik raus.
Alles anzeigenmit G-Power hatte ich seinerzeit auch telefoniert, die konnten das Getriebe auch noch nicht beschreiben und haben das Momentenmodel bearbeitet.
G-Power knöpft dir zusätzlich 495€ ab um die V-Max zu entsperren und ist im Tuning nicht inkludiert , für die änderung von einem Wert ist das mehr als unverschämt.
Auch die Codierung vom Tacho für 395€ ist wohl eher ein schlechter Scherz.
Eine etablierte Firma über die man im Netz sehr geteilte Meinungen findet, für mich waren sie durch ihre Preispolitik raus.
Da kann ich mich dir nur anschließen!
Ich glaube für Leistung, Vmax & Tacho waren es bei Gpower 2.5k € - völlig realitätsfern!
Asir meinte zu mir, dass die reine Softwareoptimierung ~600€ kosten wird, den Tacho habe ich über einen Freund per Bimmercode umsonst auf das M-Tacho „codiert“ (kann gern ein Foto senden wenn gewünscht).
Bin gespannt was Asir mir zum Thema Getriebe sagen wird - ich halte euch auf den laufenden! Termin ist am 04.06.
Habe 500 oder 550€ bei ihm bezahlt weil am Getriebe noch nichts ging.
Aber um das Geld ging es mir gar nicht, hätte auch weitaus mehr bezahlt, aber er macht nur BMW Diesel mit Logfahrten usw. darum ging es mir Primär, MPM ist auch eine sehr gute Adresse für Diesel, der Typ ist Ingenieur in der Entwicklung bei einem großen Autohersteller im Süden.
Tacho habe ich auch selber mit BimmerCode gemacht , normaler Tacho mit 330km/h Anzeige , das M-Format gefiehl mir nicht.
Habe 500 oder 550€ bei ihm bezahlt weil am Getriebe noch nichts ging.
Aber um das Geld ging es mir gar nicht, hätte auch weitaus mehr bezahlt, aber er macht nur BMW Diesel mit Logfahrten usw. darum ging es mir Primär, MPM ist auch eine sehr gute Adresse für Diesel, der Typ ist Ingenieur in der Entwicklung bei einem großen Autohersteller im Süden.
Tacho habe ich auch selber mit BimmerCode gemacht , normaler Tacho mit 330km/h Anzeige , das M-Format gefiehl mir nicht.
Die vergleichsweise niedrigen Kosten sind nur ein kleines benefit. Darum gehts mir im Grunde auch nicht. Ich möchte nur, dass mein Auto nachhaltig & vollgastauglich mit maximaler Leistung unterwegs ist. ??
Ist Geschmacksache - mir gefällt er viel besser als der normal.
btw: Hab dir in nem andere Thread mal ein Bild von meinem Auspuffrohr geschickt ??