Also... heute ist er angeliefert worden.
Weitere Bilder folgen morgen.
Felgen werden noch ersetzt - zeitnah...
Wieso willst du denn die Felgen ersetzen? Sind doch ok und haben auch noch einen gewissen Restkomfort.
Wieso willst du denn die Felgen ersetzen? Sind doch ok und haben auch noch einen gewissen Restkomfort.
Möchte dort die Winterreifen aufziehen.
Bekomme in 2/3 Monaten einen Competition Radsatz vom F80 mit Sommerbereifung.
Felgen sind tatsächlich in live schöner, als animiert.
Mal sehen, wie der Komfort ist mit der aktuellen Bereifung.
Hallo!
Competition Radsatz?
Passt der auf einen G20?
Ich habe derzeit Winterreifen auf Autec-Felgen 19 Zoll und suche noch passende Sommer-Zöller...
Hi!
Jup, der passt. Brauchst nur eine Einzelabnahme hierfür. Das habe ich bereits abgeklärt - die bekomme ich.
Radsatz vom F80
Oh ja, die Räder sind der Hammer .... sehr guter Geschmack
Find das immer schlimm wie "nackig" die BMW transportiert werden.
Bei anderen Herstellern gibts da teilweise ein Rundumkostüm für das Schmuckstück
Hi!
Jup, der passt. Brauchst nur eine Einzelabnahme hierfür. Das habe ich bereits abgeklärt - die bekomme ich.
Radsatz vom F80
Bin mir jetzt nicht sicher, aber von F30 auf g20 hat sich der Lochkreis geändert, von 5x120 auf 5x112 . Wenn der F80 nicht einen anderen Lochkreis als der F30 hat wird das nicht passen. Kannst das zwar Adaptieren, das geht aber nur mit Spurplatten und das wäre wohl ein bisschen zu breit für die Karosserie .
Wow! Hast du Fotos und Daten? ET Zoll
Einzelabnahme ist klar. TÜV Dekra?
Danke
Bin mir jetzt nicht sicher, aber von F30 auf g20 hat sich der Lochkreis geändert, von 5x120 auf 5x112 . Wenn der F80 nicht einen anderen Lochkreis als der F30 hat wird das nicht passen. Kannst das zwar Adaptieren, das geht aber nur mit Spurplatten und das wäre wohl ein bisschen zu breit für die Karosserie .
Oh, jetzt konfrontierst du mich aber mit etwas. Ich nehme erstmal alles zurueck. Nicht, dass ich mich verlesen habe
Kümmere mich die Tage um meine Rechtfertigung. Kann allerdings noch bis zum WE dauern... Melde mich unaufgefordert