In der Realität fühle ich mich mit dem 30i stark und toll und im Forum bilde ich das Mittelmaß
Im F30-Forum war ich gefühlt einer von sehr vielen mit dem 20d, die gibt es jetzt kaum noch.
In der Realität fühle ich mich mit dem 30i stark und toll und im Forum bilde ich das Mittelmaß
Im F30-Forum war ich gefühlt einer von sehr vielen mit dem 20d, die gibt es jetzt kaum noch.
Also ich hatte einen F31 330i, der hatte 50 Nm und 6 PS weniger als der Neue und ich war eigentlich zufrieden mit der Leistung*. Er war etwas lange übersetzt für die Landstrassenhatz, aber er hatte schon Dampf. Von dem her darfst du dich schon stark fühlen OxidgrauG21
* Vom objektiven Standpunkt her reichte die Leistung im F31 330i überaus. Aber ich bin PS-Süchtig und „brauchte“ einen M340i
Und die IT-Fraktion besitzt dann alle möglichen technischen Spielereien oder wie?
Schon ja...
330i G21, Firmenwagen.
Wow.. 54! M340i das hätte ich nicht gedacht, damit könnte man ja einen kleinen Rewe Parkplatz füllen
Wow.. 54! M340i das hätte ich nicht gedacht, damit könnte man ja einen kleinen Rewe Parkplatz füllen
Der Taunus ist "grad ums Eck" für mich. Evtl. gibts noch ein paar im G Modelle Raum F
Der Taunus ist "grad ums Eck" für mich. Evtl. gibts noch ein paar im G Modelle Raum F
Also wenn es die Regeln mal zulassen in ein paar Wochen/Monaten könnte man auf jedenfall mal ein Treffen im Raum F organisieren oder auf dem Feldberg so die Richtung da kann man auch schön fahren
Aktuell wären es beim treffen wegen den Richtlinien ja nur wir beide , dann wäre illegal
Eine Mitgliederkarte gibt's nicht, oder? Ich gehe mal davon aus, dass im Norden - wie in jedem andern Autoforum - kaum Mitglieder sind.
…damit könnte man ja einen kleinen Rewe Parkplatz füllen
….der ist schon voll mit Autoposern mit ihren diversen AMG Modellen. ?
….der ist schon voll mit Autoposern mit ihren diversen AMG Modellen. ?
Als ich letzten freitag abend noch kurz zum Rewe gefahren bin (Wie leider 150 weitere Bekloppte auch), standen dort 10 Jungs mitsamt Beifahrerin die mit ihren 200PS Fiesta's und haben auf dicke Hose gemacht (Laute Musik, Soundchecks etc.). Als ich die ganze Truppe hinterher auf der BAB vor mir hatte, dürften sie dann schön Platz machen, und den aufblinkenden BMW vorbei lassen. Die haben vielleicht dumm geguckt und wirklich versucht mich noch einzuholen