Sicher, aber Fahrer von (nicht immer selbst ausgewählten) Außendienst-Dienstwagen dürften in Foren wie diesem unterrepräsentiert sein.
Ob hier die nächste Umfrage hinsichtlich Berufsgruppen und Motorisierung wartet? :o
Sicher, aber Fahrer von (nicht immer selbst ausgewählten) Außendienst-Dienstwagen dürften in Foren wie diesem unterrepräsentiert sein.
Ob hier die nächste Umfrage hinsichtlich Berufsgruppen und Motorisierung wartet? :o
Tu es!=)
Ein hoch auf die Statistik
Ich hätte noch viele Ideen:
Privat- / Geschäftsfahrzeug?
Kauf / Leasing?
Berufsgruppen?
Jeweils kombiniert mit der Motorisierung...
Da sieht man dann, dass der Zahntechniker üblicherweise einen 330d privat kauft oder die Anwältin den 320i übers Geschäft least.
Alles anzeigenIch hätte noch viele Ideen:
Privat- / Geschäftsfahrzeug?
Kauf / Leasing?
Berufsgruppen?
Jeweils kombiniert mit der Motorisierung...
Da sieht man dann, dass der Zahntechniker üblicherweise einen 330d privat kauft oder die Anwältin den 320i übers Geschäft least.
Darüber hab ich eben auch nachgedacht. Einfach anonym machen und auch ruhig nach dem Jahreseinkommen, Land und Alter fragen.
Gibt es ein anonymes Umfragentool das man kostenlos nutzen kann?
Und die IT-Fraktion besitzt dann alle möglichen technischen Spielereien oder wie?
Das stimmt auch wieder!
Und die IT-Fraktion besitzt dann alle möglichen technischen Spielereien oder wie?
Wenn das auf die Sicherheit der Daten bezogen ist:
Juckt mich doch nicht, wenn einer weiß, was ich verdiene bekomme ja leider eh immer weniger
Ich bin Single, habe einen große Wohnung und einen 60k€ Wagen. Da bleibt eh nichts von übrig
Ich halte die Fahne hoch! =)
SEHR SCHÖN!
Und ich unterstütze immer gerne Minderheiten
Tu es!=)
Nein nein, ich lasse gerne denen den Vorzug, die ein paar Posts weiter unten bereits über Datenerhebung mit Verknüpfung nachgedacht haben (war auch meine Intention). Spontan fällt mir aber kein kostenfreies anonymes Tool ein.