Werden die 330i die Führung übernehmen ? Schalten sie nächste Woche wieder ein !
Umfrage Motoren im Forum
-
-
Das ist eine merkwürdige Umfrage, in der Überschrift geht es um Motoren von G20/21 und dann werde 4er aufgeführt, womit es um G2x geht. Das verzerrt doch die Umfrage total.
Motoren wären doch 40i, 30i, 20i, 20d, 18d, usw. welche Zahl da vorsteht ist doch egal.
-
Auch wenn du eigentlich Recht hast: dieser Logik nach heisst entweder das G20 Forum falsch, oder deckt die falschen Themen (4er) ab
-
Das ist eine merkwürdige Umfrage, in der Überschrift geht es um Motoren von G20/21 und dann werde 4er aufgeführt, womit es um G2x geht. Das verzerrt doch die Umfrage total.
Motoren wären doch 40i, 30i, 20i, 20d, 18d, usw. welche Zahl da vorsteht ist doch egal.
Jaa das Problem im Nachgang, war dann, das wir ja auch die 4er hier vertreten haben und ich deshalb noch die 4er Motoren mit hineingenommen habe
-
Das habe ich schon verstanden das das Forum alle G2x Modelle abdeckt, womit auch der G22 gemeint ist, nur wurde die Umfrage gestartet als es das Modell noch nicht gab.
Das habe ich sehr wohl mit bekommen, nur es geht hier um die Motoren, zumindest laut Überschrift. Vielleicht sollte man "Motoren" durch "G2x Varianten" ersetzen und eine neue Umfrage starten die tatsächlich die Motoren der G2x Serie abdeckt.
-
DAnn müsstest du ändern auf G2X und G8X..... da die M-Modelle ja auch vertreten sind
-
Das habe ich schon verstanden das das Forum alle G2x Modelle abdeckt, womit auch der G22 gemeint ist, nur wurde die Umfrage gestartet als es das Modell noch nicht gab.
Das habe ich sehr wohl mit bekommen, nur es geht hier um die Motoren, zumindest laut Überschrift. Vielleicht sollte man "Motoren" durch "G2x Varianten" ersetzen und eine neue Umfrage starten die tatsächlich die Motoren der G2x Serie abdeckt.
PS: als ich die Umfrage gestartet habe am 21.04 gab es den 4er ja schon länger im Forum.
Jaaa das könnte man evtl. machen, jedoch habe ich ja keine Unterschiede gemacht zwischen Cabrio, Limo, Kombi etc und das würde auch alles etwas aus dem Ruder laufen.
Dann bräuchten wir 3 verschiedene Umfragen und ich denke mal hier mit den 180 Stimmen sowie den Motoren des 4er und 3er ist das schon ganz gut und auch representativ.
Aber wenn es jemand interessiert wieviel Kombis, Limos, Cabrios oder Coupes wir im Forum hatte, könnte man eine separate Umfrage starten, würde ich sagen.
W
eil hier geht es mir um die Motoren, aber ich fand es auch doof einfach nur 18i/18d 20i/20d etc zu nehmen, da man hier so auch mal einen kleinen Blick darauf hat, was haben die 4er so an Motoren drin etc.
M3/M4 und B3 musste ich ja unterscheiden, da andere Motoren
-
Alles gut, die Umfrage muss ja für Deine Zwecke passen.
-
Wie könnt ihr euch denn daran so aufgeilen? Das ist eine Umfrage die evtl nicht 100% präzise beschrieben ist aber ihren Zweck auch so erfüllt. Das ist ja schrecklich, wie man ihn hier dafür anfährt. Wenn es euch stört, müsst ihr die Umfrage ja nicht lesen oder gar teilnehmen.
-
Wie könnt ihr euch denn daran so aufgeilen? Das ist eine Umfrage die evtl nicht 100% präzise beschrieben ist aber ihren Zweck auch so erfüllt. Das ist ja schrecklich, wie man ihn hier dafür anfährt. Wenn es euch stört, müsst ihr die Umfrage ja nicht lesen oder gar teilnehmen.
Wir sind in Deutschland, das muss alles akkurat beschrieben und ausgeführt werden.
Sonst kommt das StBA und macht Stress