Wer, die Ösis oder die 316er?
Kann ein 316er „en vogue“ ein? ? Die Ösis hingegen waren es doch schon immer. ?
Wer, die Ösis oder die 316er?
Kann ein 316er „en vogue“ ein? ? Die Ösis hingegen waren es doch schon immer. ?
Ich hab mein Häkchen gesetzt obwohl er noch nicht da ist #rebell
Ich wahr auch mal so dreist! Revolution!;)
Kann ein 316er „en vogue“ ein? ? Die Ösis hingegen waren es doch schon immer. ?
Na die aus dem besten Land der Welt.
Na da dazu sage ich nun mal nichts weiter.
Na da dazu sage ich nun mal nichts weiter.
Muss ma auch net stimmt alles
So viele 330/340...
Nächstes Jahr beschließt unsere neue RRG-Regierung unter Führung von Annalena ein allgemeines Tempolimit. Dann ist ein 318 schon überdimensioniert.
HK und DAP werden immer wichtiger und Inlandsflüge immer attraktiver!
So viele 330/340...
Nächstes Jahr beschließt unsere neue RRG-Regierung unter Führung von Annalena ein allgemeines Tempolimit. Dann ist ein 318 schon überdimensioniert.
HK und DAP werden immer wichtiger und Inlandsflüge immer attraktiver!
Du wirst lachen, ich fahre meinen tatsächlich nicht um damit auf der Autobahn mit 260 zu fahren, habe ich genau 1 mal gemacht bisher
Ich habe die Leistung eher zum überholen und weil ich ein sportliches Auto möchte mit dem ich auf der Landstraße mal abends fix um die drei ecken knallen kann und ich mag die Souveränität eines großen Motors das man unten raus ohne Vollgas geben zu müssen fix auf die 100 kommt
Geschweige denn empfinde ich klang technisch die neuen 0815 2.0 4 Zylinder als recht unschön weshalb kein Weg am Reihensechser vorbei
Ich muss immer - naja - lächeln, wenn Deutsche glauben dass bei einem Tempolimit von 130 km/h ein 318i/d ausreicht.
Die Märkte mit den stärksten Autos der Welt (u.a. Ostasien, Schweiz, USA) sind alle strikte tempolimitiert.
Und ausser der Schweiz hat auch niemand auf dem Landweg die Möglichkeit nach DE zu fahren um zu rasen.
Es macht durchaus etwas aus WIE man auf die erlaubten 130 (+ Toleranz, Tachovorlauf und persönliche Toleranz...) kommt.
Ich spüre beim Rausziehen aus jeder Kurve ob ich einen 318i/d oder einen M3 fahre.
Gerade in hügeligen Regionen macht das so viel aus in Sachen Souveränität und Komfort, wenn das Auto nicht ständig schalten muss.
Oder beim Herausbeschleunigen aus einem Dorf etc.
Auch auf Tempo-80-Landstrassen kann man Spass haben, vorausgesetzt die Kurvenradien sind schön eng, und man hat ordentlich Wumms. 156 PS im 318i machen da halt einfach auch keinen Spass.
Die 80 werden halt dann mal kurz überschritten um sofort wieder runter zu bremsen. Aber der Spass ist das Durchziehen von 40 bis 110 80.
So viele 330/340...
Nächstes Jahr beschließt unsere neue RRG-Regierung unter Führung von Annalena ein allgemeines Tempolimit. Dann ist ein 318 schon überdimensioniert.
Naja, die Male, die ich mein Moped ausgefahren habe, kann ich bisher an zwei Händen abzählen. Wo hingegen sportliches Beschleunigen ... das steht fast täglich an. Und das kann ich auch mit Tempolimit.
Ich weiß allerdings sehr wohl, dass es hier viele mit einem gänzlich anderen Fahrprofil gibt, welche ihr Fahrzeug nahezu täglich ausfahren.
Alles anzeigenIch muss immer - naja - lächeln, wenn Deutsche glauben dass bei einem Tempolimit von 130 km/h ein 318i/d ausreicht.
Die Märkte mit den stärksten Autos der Welt (u.a. Ostasien, Schweiz, USA) sind alle strikte tempolimitiert.
Und ausser der Schweiz hat auch niemand auf dem Landweg die Möglichkeit nach DE zu fahren um zu rasen.
Es macht durchaus etwas aus WIE man auf die erlaubten 130 (+ Toleranz, Tachovorlauf und persönliche Toleranz...) kommt.
Ich spüre beim Rausziehen aus jeder Kurve ob ich einen 318i/d oder einen M3 fahre.
Gerade in hügeligen Regionen macht das so viel aus in Sachen Souveränität und Komfort, wenn das Auto nicht ständig schalten muss.
Oder beim Herausbeschleunigen aus einem Dorf etc.
Auch auf Tempo-80-Landstrassen kann man Spass haben, vorausgesetzt die Kurvenradien sind schön eng, und man hat ordentlich Wumms. 156 PS im 318i machen da halt einfach auch keinen Spass.
Die 80 werden halt dann mal kurz überschritten um sofort wieder runter zu bremsen. Aber der Spass ist das Durchziehen von 40 bis
11080.
DAfür habe ich ab nächster Woche denn mein Zweirad
Da reichen die 136 PS locker für, was die hat