Top mit den PP-Teilen!! Der G20 ist das erste Modell, an dem mir der PP-Diffusor tatsächlich gefällt.
ring0r's blue Portimao Dream
-
-
ist es Wind und Wasserfest? Sieht so mega aus
Habe seit Jahren und einigen Autos meine Kennzeichen immer geklebt ... selbst am M3 ... und den bin ich öfter mal ausgefahren ... absolut kein Problem ... weder vorne noch hinten. Riesen Vorteil: Es klappert nichts@ring0r
Coole Updates ... freue mich dann auf die Bilder wenn der Halteklebestreifen runter ist ;). Aber für mich finde ich meine Felge schöner, bin einfach kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Felge an sich ist natürlich MEGA -
Habe seit Jahren und einigen Autos meine Kennzeichen immer geklebt ... selbst am M3 ... und den bin ich öfter mal ausgefahren ... absolut kein Problem ... weder vorne noch hinten. Riesen Vorteil: Es klappert nichts
Ich nutze immer noch das Outdoor Klebeband von Tesa. Das hält bombenfest bei Wind und Wetter. Vorne wie hinten.
-
Aber für mich finde ich meine Felge schöner, bin einfach kein Fan von schwarzen Felgen, aber die Felge an sich ist natürlich MEGA
Sehe ich genau so. Gerade bei dem Vergleich eurer Felgen sieht man gut, dass die schwarze auf eine gewisse Entfernung überhaupt nicht mehr wirkt und man die Konturen nicht mehr erkennt. Daher gefällt mir die ferric grey auch besser. Trotzdem sieht das Auto auch mit den schwarzen Felgen Hammer aus.Übrigens nutze ich auch seit Jahren schon das Outdoor Klebeband von Tesa. Gerade an den Heckklappen bringt das nicht nur optisch einen Vorteil, sondern das Schild klappert auch nicht mehr beim Schließen der Klappe und somit gibts keine Roststellen (hierbei hilft natürlich auch das Klettband).
-
@crazyiven Schön, leicht und geschmiedet was will "Mann" mehr? Ob in Schwarz oder in Grau hängt immer von Individum ab welches hinterm Steuer sitzt Ich habe mich schon lange Zeit mit schwarzen Felgen "verheiratet" zumal ich eigentlich Schwarz Hochglanz noch besser finde ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab leider aktuell noch Probleme mit der Auflösung
... aber zum Glück nicht mit dem Auto ... Schön gemacht!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab leider aktuell noch Probleme mit der Auflösung
Cooles Video...Kleine Anregung: kombiniert mit ein paar Nahaufnahmen, kommt das Video bestimmt noch besser.
-
Schön gemacht. Ist das eine Drohne, die Dir automatisch folgt?
-