Hm, ich denke, ich hab die ab Werk-
was ist daran begehrenswert, haben die Vorteile/Feuatures?
Hm, ich denke, ich hab die ab Werk-
was ist daran begehrenswert, haben die Vorteile/Feuatures?
Der Vorteil des neuen Systems ist das es weitere Kartenupdates gibt.
Ob BMW dauerhaft zwei verschiedene Softwaresysteme auf gleicher Hardware pflegt glaube ich nicht.
Doch das haben definitiv schon Leute per TSU bekommen, z.B. der User “Lyas” im MT Forum.
Juhu, na endlich!
Ich muss nochmal auf das Thema "rechts überholen" zurück kommen. Mein g20 ist im Februar bestellt und im Juli ausgeliefert worden. Der kam mit 03/2020.40 und hat jetzt OTA 07/2020.54 bekommen. Die "rechts überholen" Funktion fehlt aber immer noch. @EvilEyE von wann ist denn Deiner, wenn ich fragen darf?
Habe mal versucht das bei der Hotline zu erfragen, die wussten aber leider gar nichts und haben auf den Händler verwiesen.
Von dem heiß ersehnten Urban Cruise Control lese ich hier aber nichts
Ich muss nochmal auf das Thema "rechts überholen" zurück kommen. Mein g20 ist im Februar bestellt und im Juli ausgeliefert worden. Der kam mit 03/2020.40 und hat jetzt OTA 07/2020.54 bekommen. Die "rechts überholen" Funktion fehlt aber immer noch. @EvilEyE von wann ist denn Deiner, wenn ich fragen darf?
Habe mal versucht das bei der Hotline zu erfragen, die wussten aber leider gar nichts und haben auf den Händler verwiesen.
Meiner ist 07/20 produziert. Komisch dass du mit 07/20 die Funktion dann nicht hast Frag am besten wirklich mal bei deinem Händler nach
Von dem heiß ersehnten Urban Cruise Control lese ich hier aber nichts
Der Artikel geht auch über die 07/20 OTA
Es läuft halt weiter wie bisher, nur weil man einen neuen Softwarestand bekommt heist das noch lange nicht das damit irgend eine Funktion nachgeliefert wird.
Wie im letzten Jahr wird es auch weiter gehen d.h. man fragt den Händler, der sagt er kann michts machen, man fragt über die Hotline BMW und bekommt gesagt man soll den Händler ansprechen.
Letztendlich ist es wie bei einem Gebrauchtwagenkauf, gekauft wie gesehen.
Neue Funktionen gibt es nicht, ausser für die Presse, die fahren aber sowieso nur die neusten Modelle.
Dies scheint so zu sein. Weit weg von Tesla, wo man immer wieder nach Updates das Gefühl hat, ein völlig neues Auto zu fahren