Also mein Fahrzeug BJ 2021 kann das nicht
Hast du vielleicht ein MJ 2022, wo wegen Corona einiges gestrichen wurde? Meiner ist EZ 05/21, also noch MJ 2021 und überholt nicht rechts.
Also mein Fahrzeug BJ 2021 kann das nicht
Hast du vielleicht ein MJ 2022, wo wegen Corona einiges gestrichen wurde? Meiner ist EZ 05/21, also noch MJ 2021 und überholt nicht rechts.
Meiner überholt mittlerweile auch rechts.... weil ich es ausgeschaltet habe.
Auf der Stadtautobahn hier in Berlin kennen die Leute nämlich nur Mitte und links.... und da schleichen die meistens langsamer, als rechts.
Man kann es auch mit aktiver Unterdrückung überschreiben, einfach leicht Gas geben, dann fährt er auch rechts vorbei.
Man kann es auch mit aktiver Unterdrückung überschreiben, einfach leicht Gas geben, dann fährt er auch rechts vorbei.
Ja klar, dass kann man immer.....
Beim ersten mal wusste ich nicht, dass der rechts NICHT vorbei fährt.... dachte mir zuerst "Man, jetzt gibt der Typ neben mir Gas....", aber dass meiner langsamer wurde, war mir nicht sofort bewusst
Meiner ist aus April 2021. Rechts überholen kann ich ein und ausschalten. Rettungsgasse kann ich auch ein und ausschalten aber Spurwechselassi habe ich nicht.
Spurwechsel hat keiner von Werk aus in Deutschland, da es keine Zulassung in DE (oder sogar EU) bekommen hat.
Spurwechsel hat keiner von Werk aus in Deutschland, da es keine Zulassung in DE (oder sogar EU) bekommen hat.
Zumindest kein G20.
Der G30 hatte das Anfangs und es wurde später deaktiviert, zumindest soweit ich mich erinnere.
Korrekt.
Mit dem i5 sollte es zurückkommen.
Korrekt.
Mit dem i5 sollte es zurückkommen.
Und dort sogar verbessert.
Mit Eye Tracking
Mein G30 hatte es.
Ich habe mir jetzt einen ix1 geholt für die Kurzstrecken, der hat unter anderem auch den Spurwechselassi und der ist um Längen besser als der alte in meinem G30. Der DAP ist auch sonst gefühlt besser als der „alteG20“ DAP.
Ich hatte die Hoffnung, dass der G20 mit Einführung vom OS8 eventuell auch in den Genuss gekommen ist. Dann hätte sich vielleicht noch mal eine Bestellung gelohnt. Dann warte ich mal weiter auf den G60.