Funktioniert das mit der Codierung auch so zuverlässig wie wenn‘s serienmäßig ist?
Falls ja - Im Oberpfälzer Raum jemand im Forum der sowas kann?
Siehe oben, geht sogar mit Bimmercode
Funktioniert das mit der Codierung auch so zuverlässig wie wenn‘s serienmäßig ist?
Falls ja - Im Oberpfälzer Raum jemand im Forum der sowas kann?
Siehe oben, geht sogar mit Bimmercode
Fahrzeuge aus 2019 haben keine Assisted Driving View und erhalten diese auch nicht per OTA. Geht nur über Codierung.
Mein 320d touring ist 11/2019 und hat die Assisted Driving View.
Das ist aber auch garantiert nicht codiert worden.
Software 03/2020.69
Gruß vom Odenwaelder
Das ist aber auch garantiert nicht codiert worden.
Software 03/2020.69
Gruß vom Odenwaelder
Das ist aber sehr seltsam.
Ich wüsste nicht, dass das bei bestimmten Modellen vorgezogen wurde.
Hattest du den von Tag eins an als Neuwagen?
liegt an einer Ausstattung
Gibt es das Live Cockpit nicht in 2 Ausführungen? Als "normal" und "Professional"?
Bei meinem 03/2020 mit Live Cockpit Professional sieht es aus wie bei deinem Bekannten.
Achso, ich dachte, du hast mich gerufen, weil die Info mit der Assisted Driving View nicht verfing.
Das ist nämlich richtig. Fahrzeuge aus 2019 haben keine Assisted Driving View und erhalten diese auch nicht per OTA. Geht nur über Codierung.
Der Hybrid wird bestimmt neuer sein.
mein 320d war von 8/2019 und hatte es auch nicht.
Gibt es das Live Cockpit nicht in 2 Ausführungen? Als "normal" und "Professional"?
Bei meinem 03/2020 mit Live Cockpit Professional sieht es aus wie bei deinem Bekannten.
Das gab es bis vor Corona, als Corona kam, wurde das geändert und ab dann hatte jeder das große Display und den Digital Tacho und der einzige Bestandteil des Prof. ist nur das HUD..
Das ist aber sehr seltsam.
Ich wüsste nicht, dass das bei bestimmten Modellen vorgezogen wurde.
Hattest du den von Tag eins an als Neuwagen?
Ich habe den Wagen gebraucht im Januar 2023 bei der BMW Gebrauchtwagenzentrale in Mannheim gekauft.
Da der Wagen als Firmenwagen auf die BASF zugelassen war und als Premium Selection von BMW an mich verkauft wurde, gehe ich davon aus, dass nichts codiert worden ist.
Gruß von Odenwaelder
Deiner ist ja auch schon MJ 2020
Also entweder codieren lassen oder direkt einen M340i LCI gönnen.
Bin immer wieder am Überlegen wenn der Kaufpreis nicht so hoch wäre.
Ich habe den Wagen gebraucht im Januar 2023 bei der BMW Gebrauchtwagenzentrale in Mannheim gekauft.
Da der Wagen als Firmenwagen auf die BASF zugelassen war und als Premium Selection von BMW an mich verkauft wurde, gehe ich davon aus, dass nichts codiert worden ist.
Gruß von Odenwaelder
Bloß weil es ein Firmenwagen ist, ist eine Codierung ja nicht unmöglich.
Es muss ja lediglich der Nutzer eine Software oder App haben und einen Dongle.
Schon ist codiert.