Ich mag Leder Cognac... hingegen würde ich kein Grau bestellen, egal wie fancy es ist.
BMW G20 Videos 3er neu 320i 330i M340i 320d 2019 usw
-
-
Ich finde die Farbe MEGA .... sollte ich auch , habe ich schließlich bestellt
Naja, ich weiß .... LIVE sehen geht über alles. -
Bald, bald ist es soweit
-
@Skullz101 ich halte es schon nicht mehr aus
Hier noch ein relativ neues Video aus Ridgefield (Connecticut), vielleicht ein Händler.
Quelle: _Keaney / YouTube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nebenbei erwähnt sieht man hier auch die Tür öffnen Taste in der Beifahrerseite, es gibt hierzu aber einen anderen Thread
-
Noch ein Video in Dravit Grau . . . die Farbe sieht immer anders aus
Hier gehts aber auch mehr um das Interiour.Quelle : YouTube / Alaatin61
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und nochmal Dravit Grau mit Felge 780 V-Speiche (auch wenn es im Datenblatt anders steht)
Quelle : YouTube / HDCARS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ein Post mehr mit Dravitgrau und ich bestelle die Farbe um
-
Also ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung mit Dravit gefällt mir richtig gut.
-
Hier gibt (für alles die russisch können) den G20 in Weiß und Blau mit M Performance Teile
Quelle : YouTube / Asatur Review
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 20" Felge hat es mir ja angetan
-
Hier gibt (für alles die russisch können) den G20 in Weiß und Blau mit M Performance Teile
Quelle : YouTube / Asatur Review
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die 20" Felge hat es mir ja angetan
Mir auch
Die wird aber nie im Konfigurator auftauchen, da M Performance Zubehör oder?
vgl. Preis sind ~4k bei leebmann24. Im BMW Shop hab ich die noch nicht gefunden.Die Farbe in dem Video - Portimao Blau oder Transitblau II?