0,5 Liter mehr von einer anderen Sorte können den Abend anders gestalten
Endgeschwindigkeit im achten Gang bei 3500rpm Ende???
-
-
0,5 Liter mehr von einer anderen Sorte können den Abend anders gestalten
Riesling zum Beispiel. ?
-
Riesling zum Beispiel. ?
Sollen wir das jetzt hier diskutieren, oder akzeptierst du es, dass niemand 0,5 Liter von dir haben will?
-
Da ich derzeit ehh mit BMW über Ausstattungen diskutiere die ohne Info weg gelassen worden sind, nehme ich das Thema auch mal mit auf. Hoffnungen mache ich mir keine aber evtl. tut sich ja was mittelfristig mit einem Update
-
Moin Moin,
zu Vmax vom G21 320d Xd:
Kann es sein, dass die M-Ausstattung erst bei ca. 233 km/h abregelt, während der "normale" schon bei 228 km/h verharrt?
-
Moin Moin,
zu Vmax vom G21 320d Xd:
Kann es sein, dass die M-Ausstattung erst bei ca. 233 km/h abregelt, während der "normale" schon bei 228 km/h verharrt?
War bisher nie an Ausstattung gebunden und es riegelt Nix ab … er kann einfach nicht schneller
-
Moin Moin,
da muss ich widersprechen.
Mein G21 320d könnte schneller, aber bei 228 km/h kommt die elektronische Bremse.
Auf YouTube sind Videos von 320d im M-Ausstattung, die anscheinend nicht eingebremst werden.
Drum meine Gedanke, ob das an der M-Ausstattung liegen könnte.
-
Und es ist immer so egal ob sDrive oder xDrive und die mit M laufen schneller ?! Hast du es selbst probiert mit einem xDrive mit M Paket ob er nach GPS wirklich schneller ist und ihr die selbe Serienleistung und Rad/Reifenkombi habt
-
Mir ist auch nicht bekannt, das sich mit dem M Paket die Abriegelung verschiebt.. höchstens ist man durch die "bessere" Aerodynamik 2km/H schneller oder hat nen anderen CW Wert aber das wars auch.. das M Paket ist rein kosmetischer Natur..
EDIT: Was sein kann, das die älteren Fahrzeuge schneller laufen.. war ja mal Thema das frühere 30d 260 laut Tacho laufen und neure nur noch etwas weniger laut Tacho.
-
Aktuelle laufen ja nicht mal mehr die versprochenen 250km/h
Aber dass ein M Paket die Endgeschwindigkeit verschiebt glaube ich auch nicht.