Hallo zusammen,
ich habe mir eine RaceBox gekauft und damit heute mal meinen Serie M340i gemessen.
Habe grade nur den 0-60 mph parat, aber ich war schon schwer beeindruckt.
Freue mich auf eure Werte
VG!
Hallo zusammen,
ich habe mir eine RaceBox gekauft und damit heute mal meinen Serie M340i gemessen.
Habe grade nur den 0-60 mph parat, aber ich war schon schwer beeindruckt.
Freue mich auf eure Werte
VG!
Sehr schön ! Das lässt sich aufjedenfall sehen! Warst du mit deinem schon auf nem Prüfstand ?:)
Nein... leider nicht, das würde mich auch mal brennend interessieren.
Kennt jemand einen der für das Auto geeignet ist in der Nähe von München?
das entspricht ca. 4.1 sekunden von 0 auf 100 kmh. also super zeit?
diese 0-100 messungen sind aber echt der reinste materialmord. mess besser 100-200
a) viel aussagekräftiger
b) reproduzierbarer
c) praktischer
d, e, f, g... da gibts noch paar argumente mehr ?
Noch ein Grund.
Kein realer Einsatzzweck für 0-100km/h.
Wie KeYa schon schrieb 100-200km/h ist der interessantere Wert und auf der BAB auch eher wichtig.
Habe eine 100-200 gemacht, da merkt man aber die 2 Personen (170 kg) + vollen Tank.
Und da ich auch noch ein Glasdach hab sind wir da knapp bei 2 Tonnen..
Noch ein Grund.
Kein realer Einsatzzweck für 0-100km/h.
Wie KeYa schon schrieb 100-200km/h ist der interessantere Wert und auf der BAB auch eher wichtig.
Aber nicht an der Ampel
Habe eine 100-200 gemacht, da merkt man aber die 2 Personen (170 kg) + vollen Tank.
Und da ich auch noch ein Glasdach hab sind wir da knapp bei 2 Tonnen..
Die allermeisten M340i machen in Serie ziemlich genau 10,9 Sekunden 100-200 und 4,3 Sekunden 0-100. Kann man immer wieder so beobachten. Eine durchschnittlich schwere Person mehr plus voller Tank machen gute 0,2 Sekunden aus. Somit macht deiner genau das, was er machen muss. Ist schon sehr interessant wie reproduzierbar der M340 immer wieder seine Leistung abruft. Kann man die Uhr nach Stellen ?
4.4 (100) hat sport auto gemesssen und 16.4 (200) siehe Ausgabe 4/2020. Von Jukebox Messungen halte ich nix, sind zu ungenau und die Vergleichbarkeit verschiedener FZ ist nicht gegeben.
4.4 (100) hat sport auto gemesssen und 16.4 (200) siehe Ausgabe 4/2020. Von Jukebox Messungen halte ich nix, sind zu ungenau und die Vergleichbarkeit verschiedener FZ ist nicht gegeben.
Du hast ja nur Angst dass der Abstand zu deinem B3 zu gering ist