Die Füllertheorie ist gut, allerdings wäre mein f31 dann Schwarz (Laguna Seca Blau). Er wird aber Grau dargestellt. Warum der M3 richtig angezeigt wird wird wohl vorerst ein Geheimnis der AG bleiben. Ich warte mal auf meinen neuen Motor und wenn ich den Wagen mit der App verbunden habe, werde ich berichten. Wie oben schon geschreiben ist der Neue im DRIVERs GUIDE "noch " Grau.
My BMW App
-
-
Hattet Ihr das schon mal in der My BMW App? Die Connnected App funktioniert noch. Und auch auf der connected Website funktioniert alles inklusive Remote Cockpit.
-
Hattet Ihr das schon mal in der My BMW App? Die Connnected App funktioniert noch. Und auch auf der connected Website funktioniert alles inklusive Remote Cockpit.
Probiere mal dich aus- und wieder einzuloggen.
-
Probiere mal dich aus- und wieder einzuloggen.
Vielen Dank für den Tip - aber das hat leider nichts gebracht
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum 3er BMW Forum G20 G21 - Allgemeine Themen nach Hifi, Telefon, Navigation, Cockpit, Apps und CarPlay verschoben. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nach Werkstattupdate auf 11/20 meine Individualfarbe im Auto anders/farbechter rdargestellt wird.
In der My BMW App ist alles beim alten geblieben (hellgrau).
Um das Thema noch mal vor zu holen:
Ich habe dann doch Gestern den Neuen bekommen und die App mit dem Auto verbinden können. In der App wird das Auto tatsächlich in seiner Individual Farbe dargestellt. Im Auto klappt es leider nicht.
-
Das bestätigt meine Vermutung dass bei neueren BMWs die Individual Farbe im App korrekt dargestellt wird während bei bestehenden Kunden einfach Weiss/Grau dargestellt wird. Wozu sollte sich BMW die Mühe machen und bestehende Kunden zufrieden stellen - das Geld haben sie ja schon erhalten.
-
Bei mir wird der BMW vollumfänglich richtig in der App angezeigt (09/2019)
-
09/2021?
-
Man sollte nicht telefonieren und gleichzeitig den Post fertig schreiben Habs korrigiert
-
Das bestätigt meine Vermutung dass bei neueren BMWs die Individual Farbe im App korrekt dargestellt wird während bei bestehenden Kunden einfach Weiss/Grau dargestellt wird. Wozu sollte sich BMW die Mühe machen und bestehende Kunden zufrieden stellen - das Geld haben sie ja schon erhalten.
Ich wollte das hier mal wieder ausgraben - sorry falls nicht erlaubt, dann gerne einfach löschen.
Meiner wird auch einfach nur weiß in der App dargstellt, und der ist von 10/23. Wie es im Auto aussieht, weiß ich noch nicht. Ich weiß aber, das man diverse Individualfarben findet, die korrekt angezeigt werden. Woran liegt das? Da hat man extra schon so viel Kohle dafür ausgegeben...