Du hat ein schwarzes Auto? Saphir? Das wird bei mir nämlich korrekt angezeigt überall.
Siehe meinen Beitrag weiter oben - ja, ich habe ein schwarzes Auto, nein nicht Saphirschwarz und auch nicht Citrinschwarz.
Du hat ein schwarzes Auto? Saphir? Das wird bei mir nämlich korrekt angezeigt überall.
Siehe meinen Beitrag weiter oben - ja, ich habe ein schwarzes Auto, nein nicht Saphirschwarz und auch nicht Citrinschwarz.
Noch komischer. Bei den Individual Farben hätte ich es noch verstanden, dass man nicht jede überall anzeigt. Aber normales Schwarz...
Bei mir passen Farbe und Räder.
Noch komischer. Bei den Individual Farben hätte ich es noch verstanden, dass man nicht jede überall anzeigt. Aber normales Schwarz...
Wieder daneben. Wie erwähnt - wenn Du Dir die Mühe machst und meine vorherigen Beiträge liest wirst Du sehen welche Farbe mein Wagen hat.
Man hätte die Farbe auch einfach nochmal schreiben können und nicht... "mein Auto ist schwarz, aber nicht Saphir und nicht Citrin"...
Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht genügend - bei mir funktioniert alles. Von daher bin ich hier raus.
Bei mir passt auch alles bis auf das Kennzeichen My BMW zeigt % an, Connected Liter. Läuft auf dem Galaxy S21.
Ich wunder mich nur warum In der MyBMW app und auch im Fahrzeug die App Verbindung mal funktioniert, und mal nicht. WLAN verbindet sich fast immer
Man hätte die Farbe auch einfach nochmal schreiben können und nicht... "mein Auto ist schwarz, aber nicht Saphir und nicht Citrin"...
Eigentlich interessiert es mich auch gar nicht genügend - bei mir funktioniert alles. Von daher bin ich hier raus.
Danke! Den Kontext hier nicht lesen und einfach Informationen die null helfen reinschreiben bringt noch weniger. Ich beschreibe das Problem nicht zig mal für jeden der sich nicht die Mühe macht selbst zu lesen.
also Farbe stimmt bei mir im 3D view, ich verzweifle aber daran, dass meine Dachluke nicht mit angezeigt wird. Ach Schiebedach heißt das Ding ja. Überlege schon zu wandeln.
also Farbe stimmt bei mir im 3D view, ich verzweifle aber daran, dass meine Dachluke nicht mit angezeigt wird. Ach Schiebedach heißt das Ding ja. Überlege schon zu wandeln.
Wandeln würde ich erst wenn das Schiebedach angezeigt wird und beim Öffnen des 3D Views Pfeifgeräusche zu hören sind. ?
Kann es sein, dass bei Individualfarben der Füller als Farbe aufgeführt wird? Das würde zumindest erklären, warum es weiße und schwarze Fahrzeuge in der App gibt. Warum dann allerdings bei dem Holländer die korrekte Farbe angezeigt wurde, erklärt das natürlich auch nicht.