My BMW App
-
-
Jetzt ist es soweit am 30.06.2021 wird die BMW Connected App eingestellt.
-
Ja, Apple weist immer % aus, in beiden Apps. Die Farbe stimmt bei mir aber auch in beiden Apps (Android).
-
Ja, Apple weist immer % aus, in beiden Apps. Die Farbe stimmt bei mir aber auch in beiden Apps (Android).
das stimmt so nicht, auf meinem Apfel wird in beiden Apps in Liter angezeigt (siehe eine Seite vorher)
-
-
EZ 09/19 im Auto wird Oxidgrau zumindest versucht darzustellen, in der App auch. Auch hier Prozentangabe, meines Wissens nach ist Oxidgrau auch Individual.
-
das stimmt so nicht, auf meinem Apfel wird in beiden Apps in Liter angezeigt (siehe eine Seite vorher)
Hmmmmm okay
-
Das ist mal wieder für uns Endanwender nicht nachvollziehbar.
Für BMW sicher auch nicht. Ich habe das Gefühl sie haben den Überblick verloren.
Wovon hängt es ab ob % oder Liter? Produktionszeitpunkt? Motorart (Diesel oder Benziner)?
Großer Tank oder kleiner Tank? Die Softwareversion scheint es jedenfalls nicht zu sein. ??♂️ -
Hoffen wir mal, dass die My BMW App bis Juni die Hupe noch bekommt. Mir ist das schon mal passiert, dass ich mich im Parkhaus im Stockwerk geirrt hab. Da hilft das doch, ob es von unten oder von oben kommt.
Ich sehe die Angabe in Prozent.
Das Auto übermittelt beide Werte sowohl Prozent als auch Liter und ob es die SA großer Tank hat.
Ihr könnt euch ja mal ein CarData Archiv schreiben lassen übers CD-Portal. Schon erschreckend was da schon alles drinsteht und was erst noch so an technischen Parametern übermittelt wird, die für den BMW Fahrer irrelevant sind. -
Über meine Smarthome Software (IOBroker) kann man auch auf eine ganze Reihe Parameter zugreifen. Manche Parameter sind dort aber auch falsch hinterlegt.