Bei mir stehen auch in beiden Apps Liter und das war auch nie anders. Finde ich persönlich aber auch viel besser.
My BMW App
-
-
Bei mir wird auch % angezeigt und Liter wäre mir auch lieber. Könnte das mit dem BJ zusammenhängen? Meiner wurde am 25.02.2020 gebaut.
-
Bei mir wird auch % angezeigt und Liter wäre mir auch lieber. Könnte das mit dem BJ zusammenhängen? Meiner wurde am 25.02.2020 gebaut.
EZ 12.2.2020 und Liter
-
EZ und Bau im 02.2021 und ich habe in der MyBMW App % und in der Connected Drive App Liter. Scheint also ein wenig willkürlich zu sein aus meiner Sicht.
-
EZ und Bau im 02.2021 und ich habe in der MyBMW App % und in der Connected Drive App Liter.
Dasselbe auch bei mir mit Bau 11/2020
-
Liegt glaube ich an Android oder Apple. Ich hab andr und in der Connected App L und in der my bmw app %....
-
Liegt glaube ich an Android oder Apple. Ich hab andr und in der Connected App L und in der my bmw app %....
Bei Apple wird bei mir in beiden Apps % angezeigt. Gebaut wurde mein Auto 06/2020. Mir ist es egal ob Liter, Kilogramm oder Prozent angezeigt werden. Für mich ist nur die geschätzte Reichweite interessant. Und die wird glücklicherweise in Kilometer angezeigt und nicht in Prozent. ?
-
Für mich ist nur die geschätzte Reichweite interessant. Und die wird glücklicherweise in Kilometer angezeigt und nicht in Prozent. ?
Beschrei es bitte nicht. Die kommen sonst noch auf die Idee, die Reichweite in Lichtjahren anzugeben ?
-
Bei Apple wird bei mir in beiden Apps % angezeigt. Gebaut wurde mein Auto 06/2020. Mir ist es egal ob Liter, Kilogramm oder Prozent angezeigt werden. Für mich ist nur die geschätzte Reichweite interessant. Und die wird glücklicherweise in Kilometer angezeigt und nicht in Prozent. ?
Genau das wollte ich auch so in der Art schreiben. Was weiß ich, wenn da 13 Liter stehen würden, wie weit Ich damit komme. Bei Prozent ist es genauso.
Habe Android, Auto Baujahr 12/2020 und in mybmw stehen Prozent.
-
Hier auch Prozent; aber die Farbe stimmt (apple)
Wäre schon interessant ob und wie man sowas umstellen kann