Oha jetzt wird’s aber lustig ich pack Popcorn aus.
Racechip oder Speedbuster erfahrungen?
-
-
Ich glaube mit dp hjs und ultimate erreicht der m340i die 400 PS mit Serien Software ohne fremde Speedboxen .
Was sagt ihr zur meiner Theorie ??
-
Hmmm - ja , das wäre bestimmt möglich - aber - auch - wenn / also wenn diese Box nicht viel kostet - ————— könnte - es —- sein / bzw -bin ICH voll zufrieden - Also ICH bin zufrieden damit - sollte jemand meinen /das dies -hmm - seiner diesseitsberechtigung von Leistung -zu - Preis - desorientiert sein —- KANN er mich am Edit by admin: Netiquette! -
Vielleicht bist du in nem anderen Forum besser aufgehoben.
Wow, lauter Experten hier.
Und ja es gibt hier in diesem Forum durchaus einige Experten auf dem Gebiet.
-
Ich glaube hier muss jemand dringend an seinen Umgangsformen arbeiten, sowas lese ich zum ersten Mal hier
-
Vielleicht bist du in nem anderen Forum besser aufgehoben.
Und ja es gibt hier in diesem Forum durchaus einige Experten auf dem Gebiet.
Prolo Forum namens Motortalk
-
Diese reaktionen fördern das ganze eher noch. Nicht reagieren einfach gut sein lassen. Dann beendet sich das thema von alleine.
-
Diese reaktionen fördern das ganze eher noch. Nicht reagieren einfach gut sein lassen. Dann beendet sich das thema von alleine.
... recht hast du!
-
Ich glaube mit dp hjs und ultimate erreicht der m340i die 400 PS mit Serien Software ohne fremde Speedboxen .
Was sagt ihr zur meiner Theorie ??
alf902 hatte es mal erklärt.
Die Regelsysteme im Auto regeln alles auf die Sollwerte ein. Es macht also nur Sinn wenn die Software angepasst wird.
Hoffentlich stimmt meine Erinnerung
-
Das stimmt so Kennz weis
Die im Steuegerät hinterlegten Schwellwerte können nicht ohne weiteres überschritten werden. Wenn man 102 tankt, bist du schon quasi an der Grenze angekommen. Im worstcase kann man sogar Leistungseinbuße haben wenn man Hardware ändert ohne die Software anzupassen. Deswegen haben viele mit ihren Aftermarket Auspuffanlagen teils deutliche Leistungseinbuße. Angepasst sieht die Welt aber ganz anders aus.
-
Wenn man 102 tankt, bist du schon quasi an der Grenze angekommen.
Dann habe ich noch etwas Luft, ich tanke nur 100 Oktan
Danke KeYa für die Ergänzung.