Ab zu Youtube und dann hier verlinken.
Weil der Mehrwert von diesem Video genau welcher ist?
Ab zu Youtube und dann hier verlinken.
Na gut, ich hoffte das geht inzwischen bequemer.
also ich fahre mir persönlich selten hinter her und noch weniger bei einer Gefahrenbremsung bis auf 0 kmh. Deswegen ist das doch mal schön zu sehen, wie es denn aussieht.
Jetzt ne ganz blöde Frage, aber was genau soll uns das zeigen ?
Also es scheint hier ja alles zu funktionieren wie es soll, erst blinkendes Bremslicht wegen starker Bremsung und dann Warnblinker an, also alles normal.
Wenn dein Warnblinker vor der Ampel angeht dann trittst du einfach die Bremse voll durch, ne andere Erklärung gibt es dafür nicht...
Denn selbst bei recht sportlichem Anbremsen auf einer abgesperrten Rundstrecke, ist bei mir genau 1 mal der Warnblinker angegangen und das nur bei Volldurchgetretenem Pedal.. nach der Zielgeraden..
CJ#22 Vorab, ich weiß nicht wer gemeint ist.
In diesem Thread wurde ja teils das Verhalten der Bremslichter und Warnblinkanlage diskutiert und was, wann/wie blinkt. Beispielsweise ob es Geschwindigkeitsschwellen gibt etc.
Auf Nachfrage ist jetzt das Video online welches das Verhalten des Autos dokumentiert und somit objektiv zeigt was passiert.
Richtig, so wie es zu sehen ist steht es auch in der Anleitung und alles funktioniert wie es soll. Dann kann man das Video, wenn man will, als Visualisierung der Anleitung sehen.
CJ#22 Vorab, ich weiß nicht wer gemeint ist.
In diesem Thread wurde ja teils das Verhalten der Bremslichter und Warnblinkanlage diskutiert und was, wann/wie blinkt. Beispielsweise ob es Geschwindigkeitsschwellen gibt etc.
Auf Nachfrage ist jetzt das Video online welches das Verhalten des Autos dokumentiert und somit objektiv zeigt was passiert.
Richtig, so wie es zu sehen ist steht es auch in der Anleitung und alles funktioniert wie es soll. Dann kann man das Video, wenn man will, als Visualisierung der Anleitung sehen.
Mein Fehler, ich habe gerade gesehen ich habe dich verwechselt tut mir leid!
Ich dachte du wärst der TE der im ersten Beitrag geschrieben hat, dass sein Warnblinker bei Ampelbremsungen angeht..
Alles gut, es ist noch vor 11 da bin ich teils noch etwas verwirrt
Mein Fehler, ich habe gerade gesehen ich habe dich verwechselt tut mir leid!
Ich dachte du wärst der TE der im ersten Beitrag geschrieben hat, dass sein Warnblinker bei Ampelbremsungen angeht..
Alles gut, es ist noch vor 11 da bin ich teils noch etwas verwirrt
Kein Problem! Kenne ich, wobei bis 11 Uhr hat sich das bei mir meist geregelt