Hier wie gewünscht ein Bild der montierten StaulippeIMG_0743_DxO.jpg
G21 Performance Spoiler Montage
-
-
Vielen Dank dafür!
-
Von der Beschaffenheit und Materialstärke vergleichbar mit einer Stoßstangen Lippe
Na da lag ich ja dann scheinbar nicht so falsch
Ich denke ich werde es mal riskieren ohne der Lippe. Bis jetzt ist er noch nicht abgehoben.
-
Moin, kann mir nochmal jemand helfen bei der Demontage der Verkleidung? Das sieht bei mir anders aus als auf den Bildern hier. Habt ihr keine elektrische Kofferraumklappe? Muss ich erst die seitliche Verkleidung abnehmen? Mir fehlt gerade einfach der erste Schritt
-
Hat zufällig jemand ein Foto von unten von der Staulippe? wo genau wird die geschraubt? Gemeinsam mit der Frontschürze - mit den die bereits verbaut sind? oder dahinter einfach in die 3 Löcher in die schwarze Abdeckung unter dem Motor? Und wenn ja, welche Schrauben habt ihr dafür genommen?
Vorab schon mal vielen Dank 😉
-
Mysterium gelüftet, herzlichen Dank muncho!
Da ich aber eh den AC-Schnitzer Spoiler vorne dran habe, kann ich das getrost weiterhin weglassen.
Es staut auch so schon mehr als Serie. Fahrverhalten ist auf jeden Fall bis zum Begrenzer top, ruhig und ausgewogen. -
Hab am Wochenende meinen endlich montiert und die Schritte mal ausführlich beschrieben. Damit sollte es jeder hinbekommen bzw. den Aufwand einschätzen können.
Für mich waren es 45 Minuten inkl. Fotos machen und n bissl putzen.
Ist n bissl gross geworden aufgrund der vielen Bilder: https://drive.google.com/file/…FRgDCXNT/view?usp=sharing
-
Danke euch für die ausführlichen Anleitungen. Beim LCI sollte der Einbauvorgang ja identisch sein, oder?
-
Danke euch für die ausführlichen Anleitungen. Beim LCI sollte der Einbauvorgang ja identisch sein, oder?
Gehe davon aus.
Habe die Anleitung auch nochmal erweitert mit ein paar Bildern und Infos zur Montage der Staulippe die mitgeliefert wird - Link ist der gleiche.
-
Hallo
habe mir auch den Dachspoiler von M-Performance gekauft und möchte ihn selbst montieren.
Ich bräuchte mal nähere Informationen wie man die Verkleidung ohne zu Beschädigen demontiert.
Sind wirklich keine Schrauben verbaut?
Mit welcher Teil fängt man an? Das in der Mitte?