Und wenn Du Option am Controller drückst passiert nichts?
Spotify wo bist du hin ??
-
-
ne weil ja spotify nicht aufgeht hängt in "wird geladen"
-
Resete mal.
Dazu den "Lautstärke-Knopf" 30 sekunden gedrückt halten. -
Resete mal.
Dazu den "Lautstärke-Knopf" 30 sekunden gedrückt halten.schon gemacht ebenso Fahrerprofil löschen
-
Wann war das Upgrade?
Ich würde drei Tage warten und wenn es nicht geht, dann kannst du das Auto noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dich dann wieder mit deinem Profil anmelden.
Einstellungen bleiben großteils erhalten.
Gehts dann immer noch nicht, Termin beim Händler machen, dann kriegst die Software nochmal komplett geflasht.
-
Wann war das Upgrade?
Ich würde drei Tage warten und wenn es nicht geht, dann kannst du das Auto noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dich dann wieder mit deinem Profil anmelden.
Einstellungen bleiben großteils erhalten.
Gehts dann immer noch nicht, Termin beim Händler machen, dann kriegst die Software nochmal komplett geflasht.
Danke werd bissi warten und es dann nochmal probieren der nächste Termin beim Händler is allerdings schon mein neuer
Update war gestern
-
Habe das Prblem seit 4 Tagen, die Spotify Playlist werden nicht geladen. Alben gehen aber keine einzige Playlist, immer ist Ordner leer.
- BMW Reset gemacht
- Handy neu verbunden....nichts.
Die PL sind aber im Handy drin und auch aus dem Handy heraus abspielbar..nur nicht über die BMW interne app ... hat jemand ne Idee?
-
Hast du mal versucht dich bei Spotify im Auto abzumelden und neu anzumelden?
-
Ja, eben abgemelkdet ud per QR wieder angemeldet .. gleiches Phänomen .. in anderen Foren heisst es, es sei en Spotify error
-
komisch .. nach 2 Stunden wieder gefahren und auf einmal waren Playlists wieder abspielber und Ordner nicht leer... sehr sehr komsich.