Solang es zur allgemeinen Befriedigung führt ist doch alles super
My BMW App - Update
-
-
Update auch fertig.
Kann jetzt aber nicht sagen dass sich der Sound groß geändert hat neun M340i ?♂️ -
Finde schon, dass er in Sport/Sport+ ein bisschen brummeliger klingt....aber nur minimal....
-
Aktuell lädt er bei mir die Software runter. Über Nacht wird er kräftig geladen, dann sollte er morgen die neuste Software installieren können.
Ich bin gespannt auf den Sound, da mein M340 mit der 07/2019 Software zur Welt kam und er ja "damals" noch den guten Sound hatte.
Ich werde auf jeden Fall berichten
-
Hab ich was verpasst? Hier geht's doch um die App?! Was hat das Update mit Sound beim 340i zu tun?
-
Hab ich was verpasst? Hier geht's doch um die App?! Was hat das Update mit Sound beim 340i zu tun?
Womöglich hat das Handy nach dem Update einen dumpferen Sound. ?
-
ups...sorry...das war nicht meine Absicht. Ich öffne immer alle ungelesenen Threads und dann passierts mir, dass ich etwas abdrifte, wenn ich nur noch die neuen Beiträge lesen
Ich kann ja nichts dafür, aber...
-
MEIN Fehler! Hatte auf dem Handy den Überblick verloren und war im falschen Thread gelandet
-
Das find ich auch ok. Nur dieses Chirpen beim normalen Abschließen ist so dermaßen unnötig.
Ehefrauen lieben dieses Chirpen, vorallem nachts wenn man heimlich rausgeht klingelt anschliessend direkt das Telefon und die Haustür ist abgeschlossen
Die Nachbarn wissen aber mehr wie alle anderen Bescheid
Das mit det Hupe ist mir beim Bäcker unbewusst auch passiert. Dachte mir welcher Idiot hupt da rum und mit anderen darüber am reden. Schwups im Auto bemerkt , der Wagen läuft ja noch ?
-
Ehefrauen lieben dieses Chirpen, vorallem nachts wenn man heimlich rausgeht klingelt anschliessend direkt das Telefon und die Haustür ist abgeschlossen
Die Nachbarn wissen aber mehr wie alle anderen Bescheid
Das mit det Hupe ist mir beim Bäcker unbewusst auch passiert. Dachte mir welcher Idiot hupt da rum und mit anderen darüber am reden. Schwups im Auto bemerkt , der Wagen läuft ja noch ?
Jap. Da erwische ich mich auch häufiger mal dabei. Wasn Idiot. Minute später. Oh sorry, ich war der Idiot...